Marty Bauleistungen AG
Azmoos / CH-9478 Azmoos / St. Gallen
L'entreprise Marty Bauleistungen AG a actuellement 7 offres d'emploi en ligne.
Azmoos / CH-9478 Azmoos / St. Gallen
L'entreprise Marty Bauleistungen AG a actuellement 7 offres d'emploi en ligne.
Marty Bauleistungen AG , Azmoos
2 s.
Marty Bauleistungen AG , Azmoos
3 s.
Marty Bauleistungen AG , Saint-Gall
3 s.
Marty Bauleistungen AG , Azmoos
1+m.
Marty Bauleistungen AG , Azmoos
1+m.
Marty Bauleistungen AG , Azmoos
1+m.
Marty Bauleistungen AG , Azmoos
1+m.
Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) 80-100%
Die Marty Bauleistungen AG ist eine inhabergeführte Bauunternehmung, deren Kernkompetenzen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Rohrvortrieb (Grabenloser Leitungsbau) liegen.
Für unseren Standort in Azmoos suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Mitarbeiter der Technischen Administration 80-100% (m/w/d)
Sie sind technisch versiert oder möchten Sie als Quereinsteiger in der Bauindustrie Fuss fassen? Die Marty Bauleistungen AG bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten. Unterstützen Sie unser Team bei der Realisierung von spannenden Bauprojekten und nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue berufliche Horizonte zu erschliessen.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die technische Leitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Vorbereitung und Nachverfolgung von Ausschreibungen und Angeboten.
Unterstützung bei der Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Subunternehmern.
Durchführung von Aufgaben der Arbeitsvorbereitung (AVOR), wie z.B. Absteckungsarbeiten oder Planung und Organisation von Bauabläufen.
Ihre Voraussetzungen
Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich in der Bauindustrie ist ein Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Quereinsteiger mit Interesse an der Bauindustrie und technischen Aufgaben sind herzlich willkommen.
Motivation und Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten und kontinuierlich weiterzubilden.
Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS Office; Vorkenntnisse in CAD-Software und Projektmanagement-Software sind ein Plus, aber keine Voraussetzung.
Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise.
Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit und Kommunikation im Team.
Wir bieten
Ein facettenreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in dem Sie nach einer gründlichen Einführung unmittelbar Verantwortung übernehmen können.
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team.
Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung.
Aufstiegsmöglichkeiten und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten.
Leistungsgerechte Vergütung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.