Splendida Services AG

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13 emplois trouvés chez Splendida Services AG

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HR-Assistent/in 80%

21/05/2024 80% Contrat fixe
Splendida Services AG

Die Splendida Services AG ist ein bedeutendes Unternehmen im Bereich Reinigungs- und Facility Services im Kanton Zürich. Wir erbringen mit rund 550 Beschäftigten qualitativ hochstehende Leistungen im Gebäude- und Liegenschaftenunterhalt.

Zur Unterstützung unseres HR-Teams suchen wir dich:

HR-Assistent/in 80%

Das erwartet dich:

Bei uns ist es spannend! Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Weshalb du schnell Verantwortung übernehmen und deine Stärken entfalten kannst. Es erwartet dich ein persönliches Arbeitsklima und ein motiviertes, aufgestelltes Team. ÖV-Anschluss findest du direkt vor dem Haus oder ein Gratisparkplatz für dein Auto.

Dein Wohlbefinden ist uns wichtig, damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit bei uns konzentrieren kannst. Kostenfreie Getränke und frisches Obst stehen täglich für dich bereit. Eine gute Zusammenarbeit und ein sauberes Arbeitsklima sind für uns ein Muss. Wir fördern den Zusammenhalt mit dem wöchentlichen Freitagmittaggrill, der übrigens bei jedem Wetter stattfindet und mehreren Team-Events im Jahr.

Das bringst du mit:

Dein fundiertes HR Fachwissen und deine hohe Sozialkompetenz sind täglich gefragt und mit deiner positiven Art bringst du frischen Wind in unser Unternehmen. Du verfügst über einen KV Abschluss und hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt. Stilischeres Deutsch setzen wir voraus und jede weitere Sprache ist von Vorteil. Du kennst dich mit MS Office bestens aus und erste Berührungspunkte mit Abacus helfen dir, dich schnell in unser HR-System einzuarbeiten. Zudem arbeitest du gewissenhaft und vernetzt und kannst dich dank deiner hohen Serviceorientierung und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit jederzeit adressatengerecht ausdrücken. Deine Freude und Geduld im Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen wird bei uns sehr geschätzt. Du verlierst auch in hektischen Situationen deine Freundlichkeit nicht und behältst den Überblick.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • die Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Mithilfe im PayRoll für über 500 Teilzeitmitarbeitende inklusive
    Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • Absenzplanung, Zeiterfassung
  • die korrekte Handhabung von Arbeitsbewilligungen und Kontakt
    mit diversen Ämtern
  • Mithilfe in der Rekrutierung, am Empfang und Telefon

Du fühlst dich angesprochen? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben

 Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Lieu de travail

Industriestrasse 25

8604 Volketswil

Contact

Vanessa Bohli

Vanessa Bohli

Stv. Personalleiterin

044 905 29 32

E-Mail schreiben


Evaluations

1,5

Evaluation globale

Sur 2 évaluations

2,0

Employeur actuel • Contrat fixe

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