Stiftung Heimstätten Wil

Wil / St. Gallen / Zürich / Wil SG

Avis soumis

L'entreprise Stiftung Heimstätten Wil a actuellement 22 offres d'emploi en ligne.

22 emplois trouvés chez Stiftung Heimstätten Wil

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Bereichsleiter*in Arbeit / Mitglied der Geschäftsleitung

18/04/2023 80% - 100% Contrat fixe
Stiftung Heimstätten Wil

Leisten Sie mit Ihrer Führungserfahrung und Expertise einen wertvollen Beitrag für eine inklusive Welt und gestalten Sie dabei die strategische Ausrichtung der Stiftung massgeblich mit.

Bereichsleiter*in Arbeit / Mitglied der Geschäftsleitung
Wer braucht Ihre Verstärkung?

Sie wollen Menschen mit einer Beeinträchtigung dabei unterstützen, möglichst selbstbestimmt zu leben und ihre Potenziale zu entfalten? Auch wir haben die Vision einer inklusiven Gesellschaft und tragen täglich, mit kleinen und grossen Schritten, einen essenziellen Teil dazu bei. Bei der Stiftung Heimstätten Wil finden inzwischen rund 400 erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung einen Wohn- und/oder Arbeitsplatz. Unsere rund 160 Fachpersonen, Lernende und Praktikant*innen setzen sich täglich für ein Miteinander auf Augenhöhe ein.

Als lernende Organisation sind wir lebendig und ständig in Bewegung. Ein aufgeschlossenes Team freut sich auf Sie.

So schaffen Sie Mehrwert

Sie freuen sich darauf, an konzeptionellen und strategischen Fragen der Stiftung mitzuwirken, ein herzliches Team mit Ihren Ideen zu motivieren und sich aktiv an den Managementprozessen zu beteiligen? Mit Ihrer Mitarbeit als Bereichsleiter*in verantworten Sie nicht nur die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Bereichs Arbeit, sondern haben gleichzeitig die Chance, einen entscheidenden Einfluss auf die Weiterentwicklung des Betriebskonzepts auf Grundlage der funktionalen Gesundheit zu nehmen.


So sieht Ihre neue Aufgabe aus:

  • Sie tragen aktiv zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen bei und sind für die Leitung der Abteilungen Produktion und Verkauf, Industrie und Logistik, Agogik sowie der Abteilung für berufliche Entwicklung zuständig.
  • Darüber hinaus erarbeiten Sie Massnahmen für die Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation im Bereich Arbeit.
  • Ihre Verantwortung umfasst eine kosteneffiziente Führung des Arbeitsbereichs, einschliesslich der Erstellung und Einhaltung des Budget- sowie des Investitionsplans.
  • Sie kümmern sich um die Personal- und Organisationsentwicklung und rekrutieren gemeinsam mit der Personalleitung neue Mitarbeitende.
  • Ausserdem entwickeln Sie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Bereichen Marketing und Verkauf bestehende Angebote weiter und implementieren neue Produkte und Dienstleistungen.
Das bringen Sie mit

Sie haben eine unternehmerische und strukturierte Denkweise sowie ein gutes Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse? Wenn Sie darüber hinaus folgende Kenntnisse mitbringen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung im sozialen, betriebswirtschaftlichen oder einem ähnlichen Bereich.
  • Im sozialen Umfeld haben Sie ein ausgeprägtes Wissen, basierend auf Ihren langjährigen Erfahrungen.
  • Sie besitzen hohe Führungskompetenz mit mehrjähriger Führungserfahrung sowie ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz.
  • Zudem haben Sie Erfahrungen im Umgang mit internen und externen Stakeholdern und sind in der Lage, effektiv mit Kunden und anderen Partnern zu kommunizieren.
  • Idealerweise haben Sie Know-how im Bereich Business-Development, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und zu entwickeln.
  • Sie sind eine empathische, authentische, offene und positive Persönlichkeit, für die eine Arbeit im sinnstiftenden Umfeld eine Passion ist.
  • Es erfüllt Sie mit Freude, mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten sowie Ihr Team zu führen, fördern und begleiten.
  • Eine eigenständige, vorausschauende, verantwortungsbewusste sowie lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Benefits
Firmengesamtarbeitsvertrag mit dem VPOD
Verschiedene Arbeitszeitmodelle
Unbezahlter Urlaub (Sabbatical) möglich
Zusätzliche Ferien bei Jubiläen ab 5. Jahr
Umwandlung des 13. Monatslohnes in Ferien möglich
Versicherung für Krankentaggeld
Finanzierung von individuellen Weiterbildungen
20% Rabatt auf Eigenprodukte aus dem stiftungseigenen Laden
Subventionierte Kinderkrippe auf dem Areal
10% Rabatt in der St. Peter Apotheke und der Löwen Apotheke in Wil
Möglichkeit zur vergünstigten Verpflegung
Cornelia Lutz

Adresse

Stiftung Heimstätten Wil

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse