Asanti AG Personaldienstleistungen

4,0 (7 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Asanti AG Personaldienstleistungen hat sich einen Namen als Arbeitgeber gemacht. Es bietet viele Berufsoptionen und ein großes Spektrum an Möglichkeiten, sich beruflich zu verändern. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereitstellung leistungsfähiger, qualifizierter und motivierter Mitarbeiter. Es bietet viele Arbeitsplätze in verschiedenen Branchen, einschließlich Büroarbeit, Fertigung, Logistik, Handel, IT, Marketing, Finanzen, Verkauf, Kundendienst und mehr. Asanti AG Personaldienstleistungen bietet auch eine Reihe von Trainings- und Entwicklungsprogrammen, um Mitarbeitern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Karriere voranzutreiben. Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, das Arbeitgeber und Mitarbeiter gleichermaßen unterstützt. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Reihe von Vorteilen, einschließlich Unterstützung bei der Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, mehr Urlaubstage und leistungsorientierte Vergütung. Wir streben eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit an, basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Teamwork. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens. Wir ermöglichen den Mitarbeitern, sich zu vernetzen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, während wir die bestmögliche Arbeit für unsere Kunden leisten.

134 Stellen bei Asanti AG Personaldienstleistungen gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Asanti AG Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter*in Administration 100% befristet (Bank)

26.04.2024 100% Festanstellung
Asanti AG Personaldienstleistungen
Sachbearbeiter*in Administration 100% befristet (Bank)
Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon. Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!

Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte

Sachbearbeiter*in Administration 100% befristet (Bank)

Hauptaufgaben:

Eröffnung und Mutationen von Geschäftskunden ohne Kredit
Eröffnung von Produkten (Konten, E-Banking)
Bewirtschaften von diversen Anfragen von Kunden und Front
Aktualisierung von Kundenprofilen und Kundendaten inklusive Plausibilitätsprüfung
Abklärungen mit Kunden im Auftrag der internen Compliance

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Weiterbildung
Berufserfahrung in Administration oder Banking von grossem Vorteil
Stilsicher in Deutsch und gute Französischkenntnisse
Aufgestellt, motiviert und Bereitschaft für Routine Tätigkeiten
Versiert mit MS Office Anwendungen

Kontakt

Daniele Sesso

Daniele Sesso

Personalberater

079 876 41 87


Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 7 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz