Asanti AG Personaldienstleistungen

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Beschreibung des Unternehmens

Asanti AG Personaldienstleistungen hat sich einen Namen als Arbeitgeber gemacht. Es bietet viele Berufsoptionen und ein großes Spektrum an Möglichkeiten, sich beruflich zu verändern. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereitstellung leistungsfähiger, qualifizierter und motivierter Mitarbeiter. Es bietet viele Arbeitsplätze in verschiedenen Branchen, einschließlich Büroarbeit, Fertigung, Logistik, Handel, IT, Marketing, Finanzen, Verkauf, Kundendienst und mehr. Asanti AG Personaldienstleistungen bietet auch eine Reihe von Trainings- und Entwicklungsprogrammen, um Mitarbeitern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Karriere voranzutreiben. Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, das Arbeitgeber und Mitarbeiter gleichermaßen unterstützt. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Reihe von Vorteilen, einschließlich Unterstützung bei der Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, mehr Urlaubstage und leistungsorientierte Vergütung. Wir streben eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit an, basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Teamwork. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens. Wir ermöglichen den Mitarbeitern, sich zu vernetzen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, während wir die bestmögliche Arbeit für unsere Kunden leisten.

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Arbeiten bei Asanti AG Personaldienstleistungen

Mitarbeiter/in Treuhand 100%

18.09.2024 100% Festanstellung
Asanti AG Personaldienstleistungen
Mitarbeiter/in Treuhand 100%
Tu heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst...

Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon.
Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!

Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100%

Deine Aufgaben:
  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen
  • Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Drehscheibe für Ämter und Dienstleister
  • administrative Aufgaben
Dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem Treuhandbüro
  • Exakte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähige und selbständige Persönlichkeit mit Drive
  • Deutsche Muttersprache oder verhandlungssichere Kenntnisse

Hast du Lust auf eine spannende Funktion in einem modernen Arbeitsumfeld, bei der du deine Ideen einbringen und mit dem Betrieb wachsen darfst?

Dann freu ich mich, dich bald kennen zu lernen.

Kontakt

Jasmin Biland

Jasmin Biland

Kaufmännische Berufe

043 355 22 88


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