Batterman Consulting Basel AG

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Beschreibung des Unternehmens

Batterman Consulting Basel AG ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen der Schweiz, das seit über 15 Jahren erfolgreich mit verschiedenen Kunden zusammenarbeitet, um ihnen bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele zu helfen. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten.Im Consulting-Bereich stehen verschiedene Positionen zur Verfügung, darunter Berater, Fürsprecher, Projektmanager und mehr. Alle Mitarbeiter erhalten ein umfassendes Coaching, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Positionen im Bereich Forschung und Entwicklung, bei denen die Mitarbeiter mit den neuesten Technologien vertraut gemacht werden, um neue Konzepte und Ideen zur Optimierung der Unternehmensstrategie zu entwickeln.Es gibt zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: Mitarbeiter erhalten regelmäßig Schulungen und können an verschiedenen Seminaren teilnehmen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern.Alles in allem ist Batterman Consulting Basel AG ein attraktiver Arbeitgeber, der eine Vielzahl an Berufschancen bietet. Neben einer fachlichen Weiterentwicklung werden auch weiche Fähigkeiten geschult, sodass die Mitarbeiter bestmöglich für ihre Karriere gerüstet sind.

55 Stellen bei Batterman Consulting Basel AG gefunden

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Arbeiten bei Batterman Consulting Basel AG

Mitglied der GL im Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d)

20.09.2024 100% Festanstellung
Batterman Consulting Basel AG
Mit dem richtigen Gespür die Zukunft mitgestalten
Mitglied der GL im Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d)
Unser Kunde

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein namhaftes KMU mit Standort im Mittelland. Mit viel Engagement werden die stetigen Veränderungen der Zeit offen und dynamisch angenommen. Heute geniesst das Unternehmen einen Leaderstatus innerhalb der Branche, welcher mit weiteren zukunftsträchtigen Innovationen ausgebaut wird. Wir suchen eine initiative, kompetente und aufgestellte Führungspersönlichkeit, die den Erfolg mitprägen will als

Ihre Verantwortung
  • Fachliche und personelle Führung, Entwicklung und Coaching eines gut eingespielten Teams (3 Mitarbeitende) in der Finanzbuchhaltung
  • Operative und strategische Gesamtverantwortung für die Buchhaltung und das Rechnungswesen
  • Erstellen der Kostenträgerrechnung, Monats- und Jahresabschlüsse, Reporting, Finanzanalysen und -statistiken
  • Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Budgetplanung, Investitions- und Mittelfristplanung
  • Diverse Aufgaben hinsichtlich der Unternehmensstrategie
  • Ansprechpartner für die GL, CEO, Verwaltungsrat sowie für externe Wirtschaftsprüfer

Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen (Controlling) oder eine entsprechende Aus- und Weiterbildung
  • Erfolgreicher Leistungsausweis aus einem lebhaften KMU Umfeld
  • Sehr gute Erfahrungen mit modernen IT-Tools, ERP-Systemen sowie Digitalisierungsthemen
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit lösungsorientierter und pragmatischer Umsetzungsstärke
  • Flexibler, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und hoher Sozialkompetenz
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, nationale Fremdsprachen von Vorteil

Ihr Umfeld
  • Eine unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen
  • Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität
  • Moderner Arbeitsplatz sowie sehr attraktive Anstellungsbedingungen

Arbeitsort

Mittelland

4051 Basel

Kontakt

Monika Altermatt

Monika Altermatt

COO

+41 58 680 55 55


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

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Aktueller Arbeitgeber • Freelance

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