Betterhomes (Schweiz) AG

1,8 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Betterhomes (Schweiz) AG ist ein führendes Unternehmen in der Immobilienbranche und bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter haben Zugang zu einem innovativen Arbeitsumfeld sowie einem angenehmen Arbeitsklima und einer offenen Kommunikation. Sie profitieren von einer großen Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten, darunter Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Immobilienentwickler, Immobilieninvestoren, Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienfinanzierung, Immobilienmarketing und weiteren beruflichen Optionen. Sie erhalten auch Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse.Die Betterhomes (Schweiz) AG bietet ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre beruflichen Verpflichtungen und persönlichen Interessen zu vereinbaren. Zusätzlich zu den hervorragenden Arbeitsbedingungen erhalten die Mitarbeiter ein attraktives Gehalt, ein gutes Arbeitsklima sowie eine Reihe von Benefits und Vergünstigungen.Betterhomes (Schweiz) AG ist ein dynamisches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern eine gute Gelegenheit bietet, eine Karriere im Immobiliensektor aufzubauen und ihr berufliches Profil zu verbessern.

3 Stellen bei Betterhomes (Schweiz) AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Betterhomes (Schweiz) AG

Immobilienmakler/-in

17.09.2024 20% - 100% Festanstellung
Betterhomes (Schweiz) AG

Sie sind ein zielbewusstes Verkaufstalent und wollen als Quereinsteigerin oder als Quereinsteiger eine neue Karriere in der Immobilienvermittlung starten? Bei BETTERHOMES beginnen Sie anfangs zweitberuflich Ihre individuelle Karriere als Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler. Bereits in der ca. einjährigen Traineephase übernehmen Sie alle Aufgaben einer erfolgreichen Immobilienvermittlung.

Immobilienmakler/-in

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und Vermietung von Immobilien
  • Schätzung der Immobilie mit Hilfe von professioneller Software
  • Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Betreuung von Neukundinnen und Neukunden sowie Bestandeskundinnen und -kunden

Wir bieten

  • Modernes Onboarding und rund einjährige Praxis-Ausbildung
  • Nebenberufliche Teilzeitbeschäftigung im Angestelltenverhältnis
  • Einen Beruf mit Perspektive und Sicherheit
  • Transparente Karrierechancen
  • Attraktives Einkommen nach Leistungsprinzip
  • Mögliche hauptberufliche Anstellung nach der Ausbildungsphase
  • Karriere als hauptberuflicher Profi oder Führungskraft
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Anerkennung und exklusive Geschenke
  • Eine starke Service-Zentrale mit IT, Marketing, HR / Finanzen und Call Center
  • Automatisierte Kundenakquise mit eigener Technologie
  • Moderne Fahrzeugflotte

Das bringen Sie mit

  • Sie sind ein überzeugendes Verkaufstalent
  • Leistungswille, Fleiss und Eigenmotivation gehören zu Ihren grössten Stärken
  • Sie verfügen über einen Hauptjob während der circa 1-jährigen Traineephase
  • Sie haben einen gültigen Führerschein
  • Sie sprechen akzentfrei Schweizerdeutsch
  • Sympathisches und kundenorientiertes Auftreten

Die BETTERHOMES (Schweiz) AG ist gemessen an ihren aktuell über 2'300 Immobilienangeboten, rund 130 Immobilienmaklerinnen und -maklern sowie über 28'000 getätigter Vermittlungen der grösste unabhängige Immobilienmakler in der Schweiz. Für unsere Vision, möglichst vielen Menschen ein besseres Zuhause zu vermitteln, sind wir immer auf der Suche nach neuen Verkaufstalenten. Haben Sie Lust, als Quereinsteigerin oder als Quereinsteiger in die Immobilienvermittlung einzusteigen? Sind Sie bereit für Ihre neue Herausforderung?

Dann finden Sie heraus, ob das Profil auch wirklich zu Ihnen passt und machen Sie unseren Karriere-Check unter:https://www.betterhomes.ch/de/karriere/karriere-check

Arbeitsort

Flurstrasse 55

8048 Zürich

Kontakt

Arlinda Suli

Arlinda Suli

Sachbearbeiter HR

043 500 04 00

E-Mail schreiben


Website

https://www.betterhomes.ch

Bewertungen

1,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Freelance

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Ich finde den Standort der Räumlichkeiten super, gute Anbindungen und Essensmöglichkeiten

Die Herausforderungen

keine Kommunikation, sehr unprofessionelles Management, Ellbogengesellschaft, vieles "hintendurch", Management sehr unqualifiziert

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz