Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Callpoint AG ist ein führender Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen in Europa. Das Unternehmen bietet zahlreiche Berufsmöglichkeiten aus einer Vielzahl von Bereichen, von Entwicklern und Systemadministratoren über Netzwerktechniker und Projektmanager bis hin zu Support-Mitarbeitern und Verkaufsleitern. Als Arbeitgeber stellt Callpoint AG eine dynamische Arbeitsumgebung und eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bereit. Zudem können sich Mitarbeiter über finanzielle Vergünstigungen wie einen monatlichen Unternehmensbonus, eine betriebliche Altersvorsorge und ein flexibles Arbeitszeitmodell freuen.Callpoint AG ist ein sehr sozialer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an gesellschaftlichen Aktivitäten bietet, wie regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Zudem profitieren Mitarbeiter von einem umfassenden Gesundheitsmanagement, das sich auf Gesundheitsförderung und Prävention konzentriert. Darüber hinaus bietet Callpoint AG einzigartige Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, die eine spannende Arbeit und persönliche Entwicklung ermöglichen. Dank fortschrittlicher Technologien und einem innovativen Ansatz können sich Mitarbeiter weiterentwickeln und das Unternehmen weiter voranbringen.

8 Stellen bei Callpoint AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Callpoint AG

Technische:r Kundenberater:in Basel und Homeoffice

22.04.2024 60% - 100% Festanstellung
Callpoint AG
Callpoint sucht dich!
Technische:r Kundenberater:in Basel und Homeoffice
Du bist...

kommunikativ, belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir sind...

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Deine Verantwortung
  • Entgegennahme von First und Second Level Supportanfragen per Telefon
  • Unterstützung und Beratung bei technischen Anliegen
  • Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen
  • Analysieren von vielseitigen Kundenproblemen und passenden Lösungen erarbeiten
  • Vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System (SAP/Salesforce)

Dein Profil
  • Deutsch/Schweizerdeutsch als Muttersprache 
  • Du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift (C1 Level mind.), Englisch ist immer willkommen 
  • Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung um Kundendienst erleichtern den Einstieg
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
  • Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du auch im Homeoffice arbeiten kannst

Deine Vorteile
  • Start im Juni 2024, Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag zwischen 7.00 und 22.00 Uhr
  • Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice und Teilzeit ab 60% möglich 
  • Nach dem Einstiegslohn von CHF 4'314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen
  • Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
  • Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich Online oder per Email. 
Bei Fragen steht dir Marion Sägesser zu Verfügung.
Tel: 058 201 15 88
Email E-Mail schreiben

Kontakt

Marion Sägesser

Marion Sägesser

058 201 15 88


Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

Sehr schlechte Lohn. Kontrolle ohne Ende. Nur 4 Woche Ferien, keine 13. Monatlohn. Sehr viel arbeiten für ganz wenig Geld. Traurig das es das so heute noch gibt.

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Nicht viel.

Die Herausforderungen

Massiver Stress und Druck. Sehr fragwürdiger Umgang mit den Mitarbeitern. Hungerlöhne.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Absolut der letzte Ort um zu arbeiten.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz