CBRE GWS GmbH

2,6 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

CBRE GWS GmbH ist ein führender Anbieter von Gebäudemanagement, Instandhaltung und Beratung. Seit über 30 Jahren bietet das Unternehmen seinen Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien, Facility Management und Corporate Real Estate. Es hat sich zum Ziel gesetzt, einer der führenden Anbieter für Gebäudemanagement-Lösungen zu sein.Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten, darunter Facility Management, Immobilienwirtschaft, Immobilienverwaltung, Projektmanagement, Vermietung und Verkauf sowie Beratungs- und Beratungsberufe. Mitarbeiter erhalten zudem eine leistungsgerechte Vergütung und eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.CBRE GWS GmbH bietet interessante und anspruchsvolle Karrieremöglichkeiten in der Immobilienbranche. Als zukünftiger Arbeitnehmer werden Sie in einem dynamischen Umfeld unterstützt und haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.

40 Stellen bei CBRE GWS GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei CBRE GWS GmbH

Facility Coordinator 100% (m/w) in Basel

19.09.2024 100% Festanstellung
CBRE GWS GmbH
Facility Coordinator 100% (m/w) in Basel
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility
Management Services auf allen Kontinenten. Auch in der Schweiz ist der Bereich GWS flächendeckend mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus allen Branchen tätig.

Facility Coordinator 100% (m/w) in Basel

Benefits:
  • Flexible Arbeitszeiten - 40 Stunden Woche im Gleitzeitsystem
  • 25 Tage Urlaub
  • Finanzielle Weiterbildungsbeiträge
  • Reka im Wert von CHF 400
  • Jobticket
  • Mutterschaftsurlaub 18 Wochen + drei Monate bezahlte Elternzeit zu reduziertem Pensum
  • Vaterschaftsurlaub zwei Wochen + drei Monate bezahlte Elternzeit zu reduziertem Pensum

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Erste/r Ansprechpartner/in für Gebäudenutzer, Kunden und Dritte in Büro- und Laborgebäuden
  • Schnittstellenfunktion und operative Führung von Sublieferanten
  • Durchführung von regelmässigen Rundgängen mit Dokumentation
  • Prozessführung bei der Genehmigung und Freigabe von Gebäudezutrittsrechten / Abschaltung von Anlagen / Arbeitsbewilligungen
  • Erkennen von Instandsetzungsbedarf, Definition und Umsetzung der erforderlichen Massnahmen
  • Bearbeitung, Beauftragung und Überwachung der Drittlieferanten von kleinen Instandsetzungen (Ticketing)
  • Begleitung von Drittfirmen und Handwerkern im Gebäude
  • Sicherstellung der Einhaltung der gebäudespezifischen Vorgaben
  • Wahrnehmung der Building Repräsentative Funktion in Büro- und Labor Gebäuden

Ihr Profil:
  • Berufserfahrung im HLKS mit Elektrokenntnisse und NIV15
  • Erfahrung im Unterhalt von gebäudetechnischen Anlagen und Gebäudeleitsysteme
  • Kunden- und leistungsorientiertes Verhalten in einem Dienstleistungsunternehmen
  • Gute Kenntnisse über den Stand der Technik im Bereich Gebäudetechnik
  • Deutsch, schriftlich und mündlich Französisch von Vorteil, mündliche Kenntnisse
  • Bereitschaft, neue IT-Kenntnisse zu erwerben
Das bieten wir Ihnen:
  • Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • CBRE GWS als ein Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
  • Jährliche Firmenevents wie Fussballturnier, Sommerfest, Jubiläumsfeier und weiteres

Kontakt: Andrea Mannino, Talent Acquisition Specialist, +41 79 733 08 52

Bewertungen

2,6

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,5
Work-Life-Balance
2,5
Management
1,5
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Benefits, tolle Büro, flexible Arbeitszeiten für gewisse Stellen, gratis Kaffee und Rauchpausen bezahlt, Homeoffice usw.

Die Herausforderungen

Umstrukturierung und Neues Kader wichtig, HR ist nun gefordert die Manager neu einzuschulen.

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz