Christian de Meuron

Gerzensee / Zürich / Luzern

Bewertung abgegeben

Die Firma Christian de Meuron hat aktuell 4 Stellen ausgeschrieben.

4 Stellen bei Christian de Meuron gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter-/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%

18.06.2024 60% - 100% Festanstellung
CHRISTIAN AG

CHRISTIAN uhrenschmuck24.ch ist der führende Anbieter von über 80 Uhren- und Schmuckmarken. Mit unseren vier Boutiquen in Zürich und Luzern bieten wir seit 40 Jahren ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das Online- und Offline-Shopping verbindet.

Wir suchen ab sofort eine begeisterungsfähige und professionelle Persönlichkeit, die sich mit unseren Werten für Moderne und Tradition identifizieren kann und sich in einem agilen und jungen Team wohlfühlt.

Sachbearbeiter-/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%

An unserem Standort in 8004 Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit (m/w/d):

Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für alle buchhalterischen Prozesse und Aufgaben des Tagesgeschäfts, einschliesslich der Kontrolle und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen

  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der offenen Posten

  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR

  • Unterstützung bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen und -systemen

  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Einhaltung von steuerlichen Vorschriften

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung (ca. 3-5 Jahre) in der Buchhaltung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld

  • Kenntnisse der schweizerischen Rechnungslegungsstandards und Steuergesetze

  • Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware, vorzugsweise mit Kenntnissen in Infoniqa (ehemals Sage) oder vergleichbaren Programmen eines KMU

  • Sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel

  • Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

  • Sie kommunizieren stil- und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)

  • Freude am direkten Kontakt mit Vorgesetzten und Mitarbeitern

  • Sie sind eine teamfähige, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit

Was wir bieten
  • Es erwartet Sie ein positives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, flacher Hierarchie und attraktiven Anstellungsbedingungen

  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und persönlichen Entfaltung

  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen

  • Ein motiviertes und engagiertes Team, das Wert auf eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre legt

Wenn Sie glauben, dass Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen und ein wichtiger Teil unseres Teams sein möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Arbeitsort

Langstrasse 47

8004 Zürich

Kontakt

Steven Brugger

Steven Brugger

HR & Finance

044 241 64 41

E-Mail schreiben


Website

https://www.uhrenschmuck24.ch

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz