Kohlberg & Partner GmbH

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Beschreibung des Unternehmens

Kohlberg & Partner GmbH bietet ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten - von einer Einstiegsposition bis hin zu leitenden Positionen. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen im Bereich strategische Planung, Restrukturierung, Unternehmensentwicklung und Investitionsfinanzierung. Durch die Zusammenarbeit mit vielen renommierten Unternehmen weltweit erhalten die Mitarbeiter einzigartige Einblicke in die Finanzwelt.Möglichkeiten bestehen in den Bereichen Finanzen, Unternehmensberatung, Strategie und Unternehmensführung. Jede Position erfordert ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität, um das Unternehmen erfolgreich zu machen. Ein umfassendes Ausbildungsprogramm bereitet die Mitarbeiter auf die Position vor, an die sie sich wenden. Sie werden auch an Entscheidungen beteiligt, die das Unternehmen betreffen.Kohlberg & Partner GmbH bietet auch die Möglichkeit, sich in einem bestimmten Gebiet zu spezialisieren. Dank dieses breiten Spektrums an Spezialisierungsmöglichkeiten können die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Fachkenntnisse erweitern. Darüber hinaus bietet das Unternehmen viele internationale Möglichkeiten, darunter die Möglichkeit, an einem internationalen Projekt zu arbeiten und sich für einen Auslandsaufenthalt zu bewerben.Kohlberg & Partner GmbH bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung. Mit einem breiten Spektrum an Spezialisierungsmöglichkeiten und internationalen Optionen können die Mitarbeiter ihr Potenzial voll ausschöpfen.

54 Stellen bei Kohlberg & Partner GmbH gefunden

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Arbeiten bei Kohlberg & Partner GmbH

Immobilien Portfolio Manager Transaktionen (m/w/d)

18.04.2024 100%
Kohlberg & Partner GmbH
verlässlich, transparent, nachhaltig, innovativ

Unsere Mandantin, eine Schweizerische Immobilien Anlagestiftung mit zwei fokussierten Anlagegruppen im Immobilienbereich, bietet institutionellen Anlegern im Vorsorgebereich attraktive Anlagemöglichkeiten schweizweit. Sie schafft nachhaltig Mehrwert durch Entwicklungen von Neubauten und Bestandesobjekten, mehrheitlich im Wohnbereich, aber auch bei Spezial- und Gewerbeliegenschaften. Die Bauprojekte umfassen sowohl Sanierungsprojekte und Umnutzungen als auch Projektentwicklungen und Realisierungen von Neubauten.

Zur Ergänzung des kleinen, professionellen Teams suchen wir für unsere Mandantin eine fachlich und persönlich überzeugende Persönlichkeit als
Immobilien Portfolio Manager Transaktionen (m/w/d)
Was unsere Mandantin Ihnen bietet:
  • Ein breites Spektrum an interessanten, abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen
  • Möglichkeit, den weiteren Aufbau des wachsenden und dynamischen Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Ein Team, welches von Begeisterung und vom Einsatz eines jeden Mitarbeitenden lebt und einiges miteinander unternimmt
  • Einfache und schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Flache Hierarchiestruktur und moderne Unternehmenskultur
  • Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer Kreativität und Ihrer unternehmerischen Ideen bei sozialen, ökologischen und innovativen Themen
  • Eigenständiger Handlungsspielraum
  • Attraktive und flexible Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie fortschrittliche Sozialleistungen
  • Moderner, schöner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich (Kreis 6), Work-Smart-Infrastruktur mit modernen Arbeitszeitmodellen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Tätigkeiten:
  • Leitung und Durchführung der gesamten Akquisitionsprozesse bei Liegenschaftskäufen und -verkäufen, Prüfung von Verkaufsopportunitäten und Kaufangeboten vom aktiven Sourcing bis zum Closing inklusive Dokumentation
  • Unterstützung bei Bewertungen, Impairment-Tests und Wirtschaftlichkeitsberechnungen von Grundstücken und Immobilien in den unterschiedlichen Phasen des Immobilienzyklus
  • Mitarbeit bei der Akquisition neuer institutioneller Kunden / Anleger / Investoren als Kapitalgeber für die bestehenden Anlagegruppen sowie für zukünftige Immobilienanlageprodukte
  • Unterstützung der Leiterin Portfolio Management bei der Verantwortung, Erträge aus dem Portfolio zu maximieren, das Risiko zu minimieren und Wachstumsziele bezüglich des Portfolios aufzuzeigen
  • Entwicklung und Implementierung von Portfoliostrategien sowie Definieren von Entwicklungsschwerpunkten zum Aufzeigen von Optimierungspotenzialen
  • Erkennen und Verfolgen von gesellschaftlichen Trends und deren Bedeutung für den Immobilienbereich
Was Sie mitbringen:
  • Abgeschlossenes Studium sowie immobilienspezifische (z.B. Master of Real Estate) oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Portfoliomanagement und im Transaktionsmanagement
  • Erfahrung aus dem Bereich Sales / Equity Raising innerhalb der Immobilienbranche
  • Aktives Netzwerk im Umfeld von institutionellen Anlegern (z.B. Vorsorgeeinrichtungen, Versicherungen, Banken, Stiftungen oder Family Offices)
  • Ausgeprägte Daten- und Digitalisierungsaffinität sowie Analysefähigkeit und Ergebnisorientierung
  • Integre und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit überdurchschnittlicher Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie einer ausgeprägten Team- und Motivationsfähigkeit
  • Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude und Motivation, in einem kleinen Team den Aufbau eines Kompetenzzentrums voranzutreiben
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Britta Richli (brichli@kohlberg.ch/ 043 888 70 84) wenden.
Kohlberg & Partner
Frau Britta Richli
Löwenstrasse 30
8001 Zürich
043 888 70 84

Adresse

Kohlberg & Partner GmbH


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Basierend auf 7 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
4,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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Früherer Arbeitgeber • Freelance

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Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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