Medartis AG

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Beschreibung des Unternehmens

Medartis AG ist ein Schweizer Unternehmen, das seit 1999 in der Medizintechnik tätig ist. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und dem Vertrieb von Implantaten, Instrumenten und Software zur Unterstützung der orthopädischen Chirurgie. Als Arbeitgeber bietet Medartis AG ein umfangreiches Beschäftigungsspektrum in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Verkauf und Marketing, Logistik und Produktion. Medartis AG ist bestrebt, eine leistungsorientierte und kreative Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung optimal unterstützt fühlen. Ein wesentlicher Grundsatz des Unternehmens ist es, eine freundliche und einfache Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen zu fördern, um ein positives Arbeitsklima zu schaffen. Darüber hinaus bietet Medartis AG ein attraktives Vergütungspaket, das aus verschiedenen Komponenten wie Urlaubsgeld und Weiterbildungsmöglichkeiten besteht.

3 Stellen bei Medartis AG gefunden

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Arbeiten bei Medartis AG

HR Specialist (a)

24.07.2024 100% Festanstellung
Medartis AG
HR Specialist (a)

Zur Unterstützung unserer HR-Abteilung suchen wir per sofort eine motivierte und flexible Person als

HR Specialist (a) 100%
Ihr Aufgabengebiet
  • Abwickeln des gesamten administrativen Prozesses (Eintritte, Austritte, Mutationen) für den Hauptsitz in Basel
  • Administrative Abwicklung von Vertragsänderungen, Bestätigungen, etc. inkl. Korrespondenz innerhalb eines Arbeitsverhältnisses (Bestätigungen, disziplinarische Massnahmen etc.)
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen
  • Administrative Abwicklung von Arbeitsbewilligungen
  • Verarbeitung und administrative Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen
  • Ansprechpartnerin für externe Stellen sowie für Mitarbeitende bei Fragen zur HR-Administration
  • Organisation von internen Anlässen (z.B. Einführungshalbtag, Jubiläen, Nationaler Zukunftstag) 
  • Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde
  • Mitarbeit bei der Verbesserung der bestehenden HR Administrations Prozesse und Systeme
  • Mitarbeit in diversen HR Projekten (Digitalisierung des HR)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll Manager zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems
Ihre Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Vertiefung im HR Bereich 
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette 
  • Sehr offen und kommunikativ
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und termintreu
  • Gewohnt im Umgang mit vertraulichen Informationen
Was wir bieten

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohen Qualitätsanforderungen in einem wachsenden, internationalen Unternehmen mit fortschrittlichen Sozialleistungen.

Über Medartis

Medartis ist einer der führenden Hersteller von medizinischen Produkten für die Osteosynthese im Bereich des Gesichtsschädels und der Extremitäten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage www.medartis.com.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Medartis
Human Resources
T +41 61 633 34 34
www.medartis.com

Benefits
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • moderne Infrastruktur
  • Surface Books für alle
  • REKA Checks
  • weltweite Unfallversicherung
  • Unterstützung in der Altersvorsorge
  • Teilzeitoptionen
  • Loyalitätsbonus

Arbeitsort

Hochbergerstrasse 60E

4057 Basel


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