Near/Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
Was du bewegst
- Abwicklung sämtlicher administrativer Arbeiten im Category Management/Beschaffung
- Überwachung und Pflege der Stammdaten / Unterstützung beim Lieferantenmanagement (Einholen von Offerten, Artikeleröffnung, Artikelstatus, Kontraktwesen, Preismutationen etc.) in den relevanten Systemen sowie Sicherstellung der Datenqualität
- Selbstständige Bearbeitung der Anfragen aus M-Infoline/Kundenreklamationen und Storehelp
- Unterstützung vom Category Manager*in und Category Field Manager*in bei der Sortimentserstellung
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Einkauf/Produktmanagement oder ähnlicher Position
- Vertiefte Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
- Hohe Affinität zu dem entsprechenden Sortiment (Küchenhelfer, Kochgeschirr, Backformen/-Utensilien, etc)
- Selbstständige, belastbare und analytisch starke Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
- Eigeninitiativ, selbständig, motiviert, vernetzte Denkweise und Durchsetzungsstärke
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Mobilität: Kostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr (GA, ZVV Bonus Pass) und Mobility CarSharing
- Klubschule und Freizeitanlagen: 70% Rabatt bei Angeboten der Migros Klubschule, 30% Rabatt für Fitness-/Wellness-/Aquaparks
- Sport- und Fitnessangebote: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen