ODLO International AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Odlo International AG ist ein führender Anbieter von Sportbekleidung und -accessoires. Das Unternehmen wurde 1946 in Norwegen gegründet und hat sich seither weltweit ausgedehnt. Heute beschäftigt Odlo mehr als 900 Mitarbeiter in 30 Ländern. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine Vielfalt an Karrieremöglichkeiten, von der Fertigung bis hin zur Vermarktung, über Design, Forschung, Logistik und Finanzen. Odlo ist ein dynamischer Arbeitgeber, der sich ständig weiterentwickelt und sowohl kurz- als auch langfristige Chancen bietet. Des Weiteren ermöglicht Odlo seinen Mitarbeitern, an verschiedenen Weiterbildungsprogrammen teilzunehmen, um ihr Wissen und Kompetenzen zu erweitern. Zudem profitieren sie von einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, einem konkurrenzfähigen Gehalt und vielen weiteren Vorteilen.

2 Stellen bei ODLO International AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sales Assistant 50% - 100% (m/w/d) - Brand Store Zermatt

05.04.2024 50% - 100% Festanstellung
ODLO International AG

Als Verstärkung für unseren prestigeträchtigen ODLO Brand Store in Zermatt suchen wir DICH!

Sales Assistant 50% - 100% (m/w/d) - Brand Store Zermatt

Inspiriert von den nordischen Sportarten und der Leidenschaft unseres Gründers, Grenzen immer wieder neu zu definieren, verfolgt Odlo das Ziel, jede Outdooraktivität zu einem echten Erlebnis zu machen. Wir kreieren erstklassige, funktionelle Base Layer sowie Bekleidung für jede Jahreszeit und Witterung, die Outdoorfans dazu anspornen, intensiver in die Natur einzutauchen – immer öfter und noch komfortabler.

Wir wollen den Weg für persönliche Glücksmomente und prägende Outdoor-Erfahrungen bereiten. Deshalb entwickeln wir im Herzen der Schweizer Alpen Bekleidung für alle möglichen Herausforderungen. Denn: There’s always more out there.

Als Verstärkung für unseren prestigeträchtigen ODLO Brand Store in Zermatt suchen wir DICH als Sales Assistant!

Dies sind deine Hauptaufgaben: 

  • Ausgezeichnete Beratung und Betreuung der Kundschaft nach den internen Odlo Richtlinien
  • Komplette Bearbeitung der Warenlieferungen
  • Einhalten und Erreichen der durch den Store Manager gesetzten Verkaufsziele
  • Unterstützung des Store Managers durch Melden von Umsatzzahlen, bei täglichen Store Abläufen etc.
  • Mitverantwortlich für ein einladendes und übersichtliches Verkaufslokal
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Customer Service und Visual Merchandising
  • Einführen und Einhalten der Odlo Visual Merchandising Standards, Promotionen, internen Weisungen und Sales Richtlinien
  • Verstehen und Vorleben der Odlo Werte

Das bringst du mit: 

  • Dynamische, zuverlässige und flexible Persönlichkeit (Arbeitseinsätze Montag – Sonntag)
  • Vorzugsweise praktische Erfahrungen aus der Sport- und Textilbranche
  • Sportliches und gepflegtes Auftreten
  • Positive Ausstrahlung
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Freiheit in der dynamischen Welt des Sports
  • Traditionsbrand mit offenem Ideenmanagement und ausgeprägtem Sozial- wie auch Umweltbewusstsein
  • Flache Hierarchie mit offener Kommunikation und unkomplizierter, interaktiver wie auch positiver Arbeitsatmosphäre
  • Gut eingespieltes, motiviertes Verkaufsteam
  • Grosszügige Rabatte auf Odlo Produkte

Wenn du motiviert und neugierig bist und Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest, bewirb dich gleich über das Online Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf dich!

  • Patrick Knappick
  • Store Manager

Kontakt

Patrick Knappick

Patrick Knappick

Store Manager Zermatt

E-Mail schreiben


Website

https://www.odlo.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz