Schaffhauser Kantonalbank

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Schaffhauser Kantonalbank ist ein Unternehmen, das Einwohnern des Kanton Schaffhausen und der Region eine breite Palette an Finanzdienstleistungen und eine erstklassige Beratung bietet. Als Arbeitgeber stellt das Unternehmen zahlreiche Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kundenservice, Verwaltung und IT ein. Es bietet eine umfassende Ausbildung und Personalentwicklung, sowie ein attraktives Gehalt und zahlreiche Zusatzleistungen. Darüber hinaus bemüht sich die Schaffhauser Kantonalbank, eine leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der jedes Teammitglied kontinuierlich wachsen und sich weiterentwickeln kann. Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen helfen dabei, Mitarbeitern aktuelle Wissenslücken zu schließen und ihnen bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu unterstützen. Insgesamt ist die Schaffhauser Kantonalbank ein führender Anbieter von Finanzdienstleistungen und ein attraktiver Arbeitgeber mit vielen Karrieremöglichkeiten.

2 Stellen bei Schaffhauser Kantonalbank gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter/in Kundendatencenter (m/w/d) 80 - 100 %

14.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Schaffhauser Kantonalbank

Das sind wir

Wir sind die führende Bank in der Region Schaffhausen. Mit rund 350 engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns täglich dafür ein, Privatpersonen und Unternehmen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass all unsere Mitarbeitenden einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Bank leisten.

Hast du Lust, den Finanzplatz Schaffhausen aktiv mitzugestalten? Bei uns triffst du auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Kultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert.

?Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich! 

Sachbearbeiter/in Kundendatencenter (m/w/d) 80 - 100 %

Deine Aufgaben

  • Du leistest mit der korrekten Erfassung und Prüfung von Eröffnungsdokumente einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.
  • Du stellst mit der Prüfung von Identifikations- und Geldwäschereiunterlagen sowie der Erfassung von Zeichnungsregelungen eine einwandfreie Geschäftsabwicklung sicher.
  • Du strebst nach Prozessoptimierungen und effizienteren Abwicklungsmethoden.

Deine Erfahrung und Persönlichkeit

  • Abgeschlossene Bankausbildung.
  • Dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit, die Probleme lösen kann.
  • Vertrautheit mit den regulatorischen Anforderungen einer Bank oder Interesse diese zu lernen.
  • Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Abteilungen.
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die das Arbeiten mit verschiedenen Regelwerken schätzt.

Deine Fragen beantwortet unser Leiter Kundendatencenter a. i. Bruno Bachmann gerne persönlich: +41 52 635 24 12

Arbeitsort

Vorstadt 53

8201 Schaffhausen


Website

https://www.shkb.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz