Schaffhauser Kantonalbank

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Schaffhauser Kantonalbank ist ein Unternehmen, das Einwohnern des Kanton Schaffhausen und der Region eine breite Palette an Finanzdienstleistungen und eine erstklassige Beratung bietet. Als Arbeitgeber stellt das Unternehmen zahlreiche Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kundenservice, Verwaltung und IT ein. Es bietet eine umfassende Ausbildung und Personalentwicklung, sowie ein attraktives Gehalt und zahlreiche Zusatzleistungen. Darüber hinaus bemüht sich die Schaffhauser Kantonalbank, eine leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der jedes Teammitglied kontinuierlich wachsen und sich weiterentwickeln kann. Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen helfen dabei, Mitarbeitern aktuelle Wissenslücken zu schließen und ihnen bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu unterstützen. Insgesamt ist die Schaffhauser Kantonalbank ein führender Anbieter von Finanzdienstleistungen und ein attraktiver Arbeitgeber mit vielen Karrieremöglichkeiten.

5 Stellen bei Schaffhauser Kantonalbank gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Spezialist/in Stab Firmen & Immobilien (m/w/d) 50-80%

Schaffhauser Kantonalbank

 
Schaffhausen
20.01.2025 50% - 80% Festanstellung
Schaffhauser Kantonalbank

Das sind wir

Wir sind die führende Bank in der Region Schaffhausen. Mit rund 350 engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns täglich dafür ein, Privatpersonen und Unternehmen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass all unsere Mitarbeitenden einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Bank leisten.

Hast du Lust, den Finanzplatz Schaffhausen aktiv mitzugestalten? Bei uns triffst du auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Kultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. 

Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich!

Spezialist/in Stab Firmen & Immobilien (m/w/d) 50-80%

Deine Aufgaben

  • Du hältst dem Leiter Firmen & Immobilien den Rücken frei - organisatorisch und administrativ
  • Du übernimmst die eigenständige Termin- und Reiseplanung sowie die Korrespondenz, z. B. Protokolle von Bereichssitzungen, E-Mails mit Kundinnen und Kunden und weitere schriftliche Kommunikation
  • Du bist zentrale Ansprechperson für alle Kundenevents des gesamten Bereichs Firmen & Immobilien - von der Planung über die Organisation bis zur Durchführung
  • Du bereitest Präsentationen, Reportings und Analysen vor und bringst dabei deine eigenen Ideen ein, um überzeugende Ergebnisse zu liefern
  • Du unterstützt aktiv bei der Planung, Organisation und Durchführung von Workshops und bringst dich in Projekten mit ein

Deine Erfahrung und Persönlichkeit

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit, idealerweise mit Erfahrung in der Finanz- oder Immobilienbranche
  • Du bist ein Kommunikationstalent - mündlich als auch schriftlich
  • Organisation ist deine Stärke, Multitasking ist dein zweiter Vorname und du arbeitest selbstorganisiert und zuverlässig
  • Diskretion und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich
  • Du bist digital versiert, sicher im Umgang mit MS Office und bringst kreative Lösungsansätze mit

Deine Fragen beantwortet unsere Spezialistin Stab Firmen & Immobilien Esmera Imeroska gerne persönlich: +41 52 635 24 81

Arbeitsort

Vorstadt 53

8201 Schaffhausen


Website

https://www.shkb.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.