Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Signal AG ist ein führender Anbieter von Technologieprodukten und Dienstleistungen und ein innovatives Unternehmen mit attraktiven Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Management, Marketing und mehr. Zudem stellt es zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Programme zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine breite Palette an Mitarbeitervergünstigungen wie flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherung, Job-Ticket und vielem mehr. Signal AG ist ein zukunftsorientierter Arbeitgeber, der sich für die Entwicklung seiner Mitarbeiter einsetzt. Wenn Sie nach einem solchen Unternehmen suchen, ist es eine gute Wahl.

12 Stellen bei Signal AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Technische:n Einkäufer:in 80-100% (m/w/d)

Signal AG

 
Büren an der Aare
26.08.2024 80% - 100% Festanstellung
Signal AG

Wenn Ihre Leidenschaft der Einkauf ist, Sie eine ambitionierte und empathische Persönlichkeit sind, welche die Mitarbeitenden mitreissen und begeistern kann, dann haben wir genau die passende Stelle für Sie.

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und in den 8 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Büren an der Aare suchen wir nach Vereinbarung einen engagierten Technische:r Einkäufer:in 80-100% (m/w/d).

Technische:n Einkäufer:in 80-100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Bewirtschaften der Komponenten für die zugeteilte Warengruppe im gesamten P2P Prozess
  • Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Selbständige Umsetzung von strategischen Beschaffungsaufgaben (Evaluation Lieferanten, MoB, etc.)
  • Einkaufsprozess optimieren sowie regelmässig Lieferantenbewertungen durchführen
  • Erkennen und Umsetzen von Einsparpotenzial
  • Verhandeln von Rahmenverträgen und Kontrakte
  • Aktive Mitarbeit in der Optimierung der Abläufe und Pflege der Einkaufsstammdaten

 Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Berufslehre im technischen Bereich mit Weiterbildung in kaufmännischer Richtung (Techn. Kaufmann, Einkäufer)
  • Höhere Weiterbildung in der Beschaffung (Einkaufsfachmann)
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung als Einkäufer/Projekteinkäufer
  • Muttersprache Deutsch mit guten Kenntnissen der Französischen Sprache (oder umgekehrt)

Das bieten wir

  • Erfolgreiches und modernes Unternehmen
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • Dynamisches Umfeld
  • Du-Kultur mit flachen Hierarchien
  • Verantwortungsvolle Aufgabe

Wenn Sie entscheidend dazu beitragen möchten, den Einkauf operativ und strategisch voranzutreiben und zu optimieren, dann deckt sich Ihre Zielsetzung mit unseren Erwartungen. 

Sie überzeugen durch Ihr Durchsetzungsvermögen mit entsprechendem Verhandlungsgeschick, Ihrem technischen Verständnis und Ihrer gewinnbringenden Persönlichkeit.

Sie denken und handeln unternehmerisch und sind ein Teamplayer mit ausgeprägter „Hands-on“-Mentalität

Haben Sie Fragen zur Stelle?
Michael Weyenenth, Leiter BSA, E-Mail schreiben 

Haben Sie Fragen zum Rekrutierungsprozess?
Enela Grozdanic, HR-Beraterin, E-Mail schreiben

Ihr nächster Schritt?
Bitte bewerben Sie sich auf unserer Webseite www.signal.ch unter Karriere & Jobs direkt online.

Arbeitsort

IZ Kleine Ey

3294 Büren an der Aare

Kontakt

Enela Grozdanic

Enela Grozdanic

HR Beraterin

(0041) 79 272 69 21

E-Mail schreiben


Website

https://www.signal.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,4
Gehalt / Sozialleistungen
3,6
Work-Life-Balance
4,4
Management
3,2
2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viele, gute und grosszügige fringe Benefits! Angenehme Arbeitskultur.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

gutes team

Die Herausforderungen

zu viel nebel am standort ;-)

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz