SPT Roth AG

Lyss

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

SPT Roth AG ist ein weltweiter Anbieter von Technologiedienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges Portfolio, das eine breite Palette von Software- und Beratungsdiensten umfasst. Als Arbeitgeber bietet SPT Roth AG verschiedene Stellen in den Bereichen Softwareentwicklung, Consulting, Projektmanagement, IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit. Dadurch sind zahlreiche Möglichkeiten für eine berufliche Entwicklung gegeben. Darüber hinaus wird ein attraktives Gehalt und ein Arbeitsumfeld geboten, das Mitarbeitern ermöglicht, ihre beruflichen und persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. SPT Roth AG legt außerdem großen Wert auf ein ausgewogenes Arbeits-Lebens-Gleichgewicht und unterstützt Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Insgesamt ist SPT Roth AG ein attraktiver und zuverlässiger Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten bietet, ihre Karriere voranzutreiben und sich beruflich weiterzuentwickeln.

3 Stellen bei SPT Roth AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei SPT Roth AG

Projekt Manager:in 100%

31.05.2024 100% Festanstellung
SPT Roth AG

Für unser spannendes Unternehmen suchen wir eine selbständige und engagierte Persönlichkeit als 

Projekt Manager:in 100%

Die SPT Roth-Gruppe fertigt in Lyss, in den USA und in Asien Präzisionswerkzeuge aus Keramik, Hartmetall und Stahl. Das Unternehmen ist führend im Spritzguss technischer Keramik und behauptet die führende Position in den für uns wesentlichen Produktbereichen. Unsere Firmengruppe mit Hauptsitz in Lyss/BE beschäftigt rund tausend Mitarbeiter und beliefert Kunden aus den verschiedensten Branchen. Der Hauptteil unserer von hochqualifizierten Fachkräften hergestellten Qualitätsprodukte wird in der Elektronik-, Medizinal-, Dental-, Automobil- und Uhrenindustrie eingesetzt.

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung, Durchführung und Betreuung inklusive Projektcontrolling von strategischen Projekten innerhalb des Bereichs unter Einbindung der relevanten Stakeholder
  • Proaktive und administrative Unterstützung des CTO bei der Gesamtkoordination des Bereichs und der Umsetzung spezifischer Projekte - Entwicklungsprojekte (Produktions-Equipment) und Produktlebenszyklus (Support und Unterhalt)
  • Selbständige Identifizierung und Verfolgung von Massnahmen sowie die Koordination verschiedener Aufgaben im Bereich
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Business Plan, monatliches Gesamt-Reporting, monatliches Projekt Reporting, Lenkungskreis und Board Präsentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und nachgewiesene Praxiserfahrung Erfahrung im Projektmanagement (Leitung, Steuerung und Nachhalten von Projekten) in einem international agierenden Umfeld
  • Umfassende Kenntnisse der gängigen MS Office-Tools und Erfahrung mit gängigen Projektmanagement Methoden wie Agile oder Kanban
  • Konzeptionelles und agiles Denkvermögen sowie Freude am Planen, Überwachen, Risikomanagement und an der Übernahme von Verantwortung
  • Eigenverantwortliches und reaktionsschnelles unternehmerisches Denken und Handeln sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Überzeugungskraft durch professionelles und selbstbewusstes Auftreten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft

Freuen Sie sich auf:

  • Arbeiten an aussergewöhnlichen High-Tech-Produkten an den Grenzen der Physik
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um mit den Aufgaben zu wachsen
  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das kontinuierlich nach Exzellenz strebt und seinen Mitarbeitenden die Chance bietet, ihr Potenzial auszuschöpfen.
  • 40 Stunden-Woche; flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
  • Übernahme von 60% der Pensionskasse, verschiedene Benefits (Verpflegung, Fitness, gratis Parkplatz)

Wollen Sie mehr über diese Chance erfahren? Wir stehen Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie gerne per E-Mail schicken.

Arbeitsort

Werkstrasse 28

3250 Lyss

Kontakt

Tanja Biland

Tanja Biland

Teamleiterin HR

+41 32 387 36 08

E-Mail schreiben


Website

https://www.smallprecisiontools.com/

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz