VP Bank AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

VP Bank AG ist ein internationales Finanzinstitut, das seit mehr als 60 Jahren erfolgreich am Markt agiert. Als Arbeitgeber bietet die VP Bank AG ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um sich beruflich zu entwickeln und zu verwirklichen. Als Teil des internationalen Finanzdienstleistungssektors ist das Unternehmen bestrebt, seinen Mitarbeitern ein modernes und spannendes Arbeitsumfeld zu bieten.VP Bank AG hat zahlreiche Karrieremöglichkeiten im Angebot, darunter Führungspositionen, Spezialisierungen, Einstiegspositionen und viele mehr. Entsprechend der Branche bietet das Unternehmen Jobs im Bereich Finanzdienstleistungen, Digital Banking, Investment Banking, Compliance, Rechnungswesen, Finanzplanung, IT-Management, Kundenservice und mehr.VP Bank AG legt viel Wert darauf, dass ihre Mitarbeiter sich voll und ganz bei der Arbeit engagieren und ihr Potenzial ausschöpfen. Die Bank bietet zudem zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um die berufliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu unterstützen. Darüber hinaus erhalten sie Zugang zu einer Vielzahl an Benefits, darunter ein attraktives Vergütungspaket, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.Zusammenfassend bietet VP Bank AG eine Reihe an Karrieremöglichkeiten und liefert ein Arbeitsumfeld, das es Mitarbeitern ermöglicht, ihr Potenzial zu entfalten und sich beruflich zu entwickeln.

13 Stellen bei VP Bank AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei VP Bank AG

(Senior) Kundenberater/in Private Banking Deutschland (m/w/d)

23.07.2024 100% Festanstellung
VP Bank AG
Gehst du gerne die Extrameile? Bist du eine kommunikative Persönlichkeit und zudem kunden- und ergebnisorientiert? Dann lass uns gemeinsam die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden übertreffen und an der Erfolgsgeschichte der VP Bank weiterschreiben. Bei uns findest du Raum für Innovation und die Verwirklichung deiner Ideen.
(Senior) Kundenberater/in Private Banking Deutschland (m/w/d)

Deine Herausforderung

  • Aufbau eines HNWI-Portfolios durch Akquisition vermögender Privatpersonen in Deutschland
  • Kontinuierliche Pflege und gezielter Ausbau des Portfolios durch aktives Beziehungsmanagement
  • Ganzheitliche und aktive Beratung sowie Betreuung der Kunden im Zusammenhang mit unseren Produkten und Dienstleistungen
  • Laufende Überwachung der Kundenpositionen gemäss internen sowie regulatorischen Auflagen und Richtlinien und Erarbeitung individueller Vorschläge
  • Reisetätigkeit und regelmässige Teilnahme an Kundenanlässen

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH)
  • SAQ-Zertifizierung oder Bereitschaft, diese zu erlangen
  • Nachweisbarer, mehrjähriger Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden mit Domizil Deutschland (Privatkunden, Single/Multi Family Offices, Stiftungen etc.)
  • Bestehendes Netzwerk und Kundenbuch in Deutschland
  • Überzeugendes und gewinnendes Auftreten, feine Umgangsformen und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Verantwortungsbewusstsein, hohe Eigeninitiative, Teamplayerqualitäten sowie eine systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Dein/e Ansprechpartner/in

Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von

Aline Lüchinger

Junior HR Specialist

Deine Vorteile

Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits

Dein neues Arbeitsumfeld

Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.

Arbeitsort

Aeulestrasse 6

9490 Vaduz

Kontakt

Aline Lüchinger

Aline Lüchinger

Junior People & Culture Specialist

+423 235 66 68


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz