Loading

129 Psychiatrie Stellen in Langenthal gefunden

Neue Psychiatrie Jobs in Langenthal abonnieren

Loading

Neue Psychiatrie Jobs in Langenthal abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Langenthal

Weitere offene Stellen in der Region Langenthal finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Fachfrauen EFZ oder Fachmänner EFZ mit Elan gesucht! (60-100%)

bewerten
Bewertung abgegeben
26.04.2024 60% - 100% Festanstellung
Careerplus
Fachfrauen EFZ oder Fachmänner EFZ mit Elan gesucht! (60-100%)
Bist du Fachfrau / Fachmann Gesundheit und möchtest du dir etwas Taschengeld für deine nächste Reise verdienen oder einfach etwas berufliche Abwechslung erleben? Dann komm zu uns und arbeite temporär!
Bist du auf der Suche nach neuen Herausforderungen oder möchtest du dein wertvolles Fachwissen erweitern? Vielleicht steht auch eine nächste Reise an und du möchtest dich deshalb noch nicht langfristig festlegen?
Egal, was auf dich zutrifft, bei uns hast du die Chance dazu! Als eine der führenden Personalberatungen vermitteln wir temporäre Pflegefachkräfte in Bereichen wie Psychiatrie, Akut- und Langzeitpflege, Spitex oder Rehabilitation.

Melde dich noch heute bei uns! Gemeinsam finden wir heraus, in welche Richtung dein nächster beruflicher Schritt gehen soll!
Wenn du einen Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ, Fachmann Gesundheit EFZ oder eine gleichwertige SRK-Anerkennung hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Eine umfassende Betreuung und Unterstützung der Bewohnenden, Klient:innen oder Patient:innen bei alltäglichen Anliegen
  • Du setzt deine fachlichen Kenntnisse gekonnt ein und eine hohe Pflegequalität zeichnet dich aus
  • Enge Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team (Ärzte, Therapeuten, etc.)
  • Die Dokumentation des Pflegeprozesses füllst du mühelos und fehlerfrei aus

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Du hast die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ, Fachmann Gesundheit EFZ oder besitzt eine entsprechende SRK-Anerkennung
  • Eine exakte wie auch professionelle Arbeitsweise zeichnet dich aus und für dich steht der Mensch an erster Stelle
  • Deine kommunikative Persönlichkeit und deine mitreisende Art wurden schon oft als Stärke genannt
  • Du bringst die Bereitschaft mit, Einsätze mit einer Dauer von mindestens einem Monat zu leisten
Bring dein wertvolles Fachwissen ein und erlerne Neues - wir freuen uns auf dich!
Arbeitsort: Olten.
Kontakt: Luljeta Aliu, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 05 ID: 648400

Adresse

Careerplus


Über die Firma

3,5 (31 Bewertungen)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden