Loading

6 Bauleiter Hochbau Stellen in Stäfa gefunden

Neue Bauleiter Hochbau Jobs in Stäfa abonnieren

Loading

Neue Bauleiter Hochbau Jobs in Stäfa abonnieren

Loading

Weitere Stellenangebote in der Region Stäfa

Weitere offene Stellen in der Region Stäfa finden Sie auch an folgenden Orten

;
Loading

Bauleiter/in Hochbau

bewerten
Bewertung abgegeben
22.04.2024 100% Festanstellung
Architekturfabrik21 AG
Bauleiter/in Hochbau

In Short

 Als Bauleiter bist du ein zentrales Mitglied unseres Architektur-Teams und Bindeglied zu unseren langjährigen Unternehmern und Handwerkern. Deine Aufgabe besteht darin, selbstständig unsere Wohnbauprojekte von A bis Z zu begleiten und abzuwickeln. Durch die partnerschaftliche Führung deiner Unternehmer stellst du sicher, dass unsere Wohnbauten unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen und ein erstklassiges Wohnerlebnis fördern. Wenn Du ein erfahrener Bauleiter bist und bereit bist, die Zukunft mit uns mitzugestalten, laden wir dich ein, an Bord unserer erfolgreichen Architekturfabrik zu kommen.

Deine Mission (oder Challange)

 Als Bauleiter besteht deine Aufgabe darin, den Bau unserer Wohnbauprojekte zu planen und in die Realität umzusetzen und dabei alle Aspekte der Ausführung zu überwachen. Dazu gehören:

Zusammenstellen des Planungsteams inkl. Fachplaner 

Entwickeln des Termin- und Bauprogramms

Entwickeln von Detailausführungen in Zusammenarbeit mit dem Planungsteam

Kommunikation mit Bauherren, Planern, Behörden und Unternehmern

Ausschreibungen der Werke u.a. in Zusammenarbeit mit Fachplaner

Erstellen der Werkverträge

Führen der Unternehmer und Handwerker sowie Überwachung der Arbeiten inkl. Ausmass und Abnahme der Werke

Übergabe der Bauprojekte an den Auftraggeber resp. Käufer inkl. Koordination der Garantiearbeiten

Deine Geschichte

 Mit ein paar Jahren Erfahrung blickst du zufrieden auf einige erfolgreiche Bauprojekte zurück, die du selbständig geführt und abgeschlossen hast. Es erfüllt dich mit Stolz, dass an deinen Richtfesten viele Unternehmer erschienen sind, als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung. Denn deine positive Art und Weise Menschen zu begegnen, war geprägt von Respekt, Vertrauen und Anerkennung. Deine Freude am Beruf war und ist ansteckend und motivierend für deine Arbeitskollegen und deine Handwerker. Aus manchen Beziehungen sind sogar Freundschaften entstanden. Deine Gabe über den Tellerrand hinauszudenken und zu planen, führte dazu, dass alle rechtzeitig am Start standen, Engpässe vermieden wurden und alle Beteiligten in Ruhe arbeiten konnten. Deine Planung funktionierte wie ein Uhrwerk. Das «am selben Strick ziehen» und die glänzenden Augen der Käuferschaft bei den Wohnungsübergaben erfüllten dich einfach mit tiefer Zufriedenheit. Und du hast Lust auf mehr.

Unsere Geschichte

 Wir sind ein kreatives, erfolgreiches Architekturbüro am Zürichsee, das Wert auf zeitlose, eigenständige und funktionale Architektur legt. Wir glauben, dass ein gutes Zusammenspiel im Team und eine gelöste Arbeitsatmosphäre zu besseren Entwürfen, gut umsetzbaren Ausführungsdetails und erfolgreichen Bauten führen. Darum ist uns ein lebendiger und motivierender Teamspirit wichtig, wo Aufgaben bereichsübergreifend in Angriff genommen, Probleme offen angesprochen und Erfolge im Team gefeiert werden. Mit Dankbarkeit blicken wir auf unsere 60-jährige Firmengeschichte zurück. Dabei fällt uns auf, dass wir mit einigen Unternehmen aus der Gründungszeit nach wie vor zusammenarbeiten. Denn für uns sind treue und zuverlässige Handwerker Gold wert, die unsere Wohnbauprojekte motiviert und mit hohem Qualitätsanspruch in Angriff nehmen. Mit Freude an der Arbeit geht es einfach leichter.

Kontakt: Claude Keller, E-Mail schreiben

Kontakt

Eveline Keller

Eveline Keller

+41 44 927 12 12

E-Mail schreiben


Website

https://www.af21.ch

Über die Firma
Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hochbaufacharbeiter
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hochbaufacharbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hochbaufacharbeiter