B & L Personaltreuhand
The company B & L Personaltreuhand currently has 20 open positions.
The company B & L Personaltreuhand currently has 20 open positions.
B&L Personaltreuhand , Raum Untersee
4 d
B&L Personaltreuhand , Frauenfeld
4 d
B&L Personaltreuhand , Bronschhofen
4 d
B&L Personaltreuhand , Raum Frauenfeld
1 w
B & L Personaltreuhand GmbH , St. Gallen
2 w
B & L Personaltreuhand GmbH , Weinfelden
2 w
B & L Personaltreuhand GmbH , Thurgau
2 w
B & L Personaltreuhand GmbH , Bronschhofen
1+m
B & L Personaltreuhand GmbH , Frauenfeld
1+m
B & L Personaltreuhand GmbH , Ostschweiz
1+m
B & L Personaltreuhand GmbH , Frauenfeld
1+m
B & L Personaltreuhand GmbH , Winterthur
1+m
Gelebte Work-Life-Balance
Unser Kunde ist ein über die Region hinaus bekanntes Treuhand-, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen mit Sitz am schönen Untersee. Um der erfreulichen Auftragslage weiterhin gerecht werden zu können, suchen wir als Ergänzung zum bestehenden Team eine zahlenbegeisterte Person.
Als Mitglied eines bestens eingespielten und kollegialen Teams betreuen Sie eine vielschichtige Kundschaft (KMUs, Startups etc.) von der Firmengründung bis hin zur Nachfolgeregelung in vielerlei Hinsicht:
Dabei werden Sie von einem Team von Spezialisten unterstützt.
Wir wenden uns an branchenerfahrene Fachpersonen, die idealerweise bereits eine abgeschlossene Weiterbildung zum Fachausweis (Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand) mitbringen oder auf dem Weg dahin sind.
Neben Ihrem Flair für Zahlen bringen Sie auch Freude an der Arbeit in einem digitalen Umfeld mit. Sie agieren gerne als Dienstleister/in in direktem Kontakt zu Kunden und internen Ansprechpartnern, übernehmen gerne Verantwortung, verfügen über eine gute Auffassungsgabe und legen Wert auf eine hohe Qualität. Ein gewinnendes Auftreten sowie eine speditive und flexible Arbeitsweise runden Ihr Profil optimal ab.
Neben einer fundierten Einführung erwarten Sie ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld, eine offene und transparente Kommunikation und eine Unternehmensphilosophie, bei der auch ein ausgewogenes Privat- und Familienleben seinen Platz hat. Zudem dürfen Sie sich auf helle, grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten und sehr attraktive Anstellungsbedingungen (mindestens 5 Wochen Ferien, bezahlte Pausen, ansprechendes Gehalt) freuen.
Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf und versichern Ihnen selbstverständlich volle Diskretion nach allen Seiten!
Peter Lorenzer
052 720 5 720
E-Mail schreiben