Streuplan AG
Zürich
The company Streuplan AG currently has 1 open position.
Zürich
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Streuplan AG , Zurich
1+m
Wir suchen per sofort (oder nach Absprache) eine*n Office Manager*in / Assistent*in der Geschäftsleitung (80 – 100%) mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung.
? Unterstützung des Geschäftsführers
? Operative Abwicklung sämtlicher HR-Belangen
? Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (in Zusammenarbeit mit Treuhänder)
? Mithilfe bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
? Telefon- und Kund*innenempfang
? Organisation, Administration
? Bewirtschaftung Database
? Betreuung von Praktikant*innen
? Unterstützung bei Konzepterstellung und Offertwesen
? Unterstützung in der Umsetzung von Projekten / Projektmanagement
? Unterstützung bei einfachen IT-Anliegen
? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
? Berufserfahrung in der Buchhaltung, Administration, GL-Assistenz
? Berufserfahrung in Projektmanagement von Vorteil
? Sehr gute Englisch-Kenntnisse / Französisch von Vorteil
? Organisationstalent mit Multitasking-Fähigkeiten
? Freude am Umgang mit Menschen, an Werbung und Kommunikation
? Gewinnende, positive und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
? Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion, lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Stressresistenz
? Ordnungsfimmel von Vorteil. Der Geschäftsführer ist leicht zwanghaft...
? Die Möglichkeit, unkonventionelle Wege in der Kommunikation kennenzulernen
? Einen geilen Arbeitsplatz mitten in Zürich mit Sicht auf Stadt, Sihl und Limmat
? Ein professionelles, motiviertes, kreatives Team
? Spannende Kund*innen und abwechslungsreiche Tätigkeiten
? Eine Top-Infrastruktur
? Einen klimaregulierten Bürosessel
? Zutritt zum exklusiven, agentureigenen Séparée Club
Bewerbungen mit Lohnvorstellungen bitte per Mail an E-Mail schreiben. Und weil wir so nett sind (oder weil meist Blabla drinsteht...) verlangen wir nicht mal ein Motivationsschreiben.