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L'entreprise Denner AG a actuellement 25 offres d'emploi en ligne.

25 emplois trouvés chez Denner AG

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Travailler chez Denner AG

HR Assistent*in Logistik und Verwaltung

19/09/2024 80% - 100% Contrat fixe
Denner AG
HR Assistent*in Logistik und Verwaltung

Lust darauf, hinter den Kulissen dafür zu sorgen, dass unser Laden brummt? Herzlich willkommen bei uns. Für unser Siegerteam brauchen wir Profis wie Sie, die etwas bewegen und gemeinsam im Team durchs Ziel gehen wollen. Hier gibt's viel anzupacken und zu bewegen. Denner. Das ist unser Laden.

Was Sie bewegen
  • Sämtliche administrativen Aufgaben entlang des Employee Life Cycle selbständig bearbeiten
  • Von Arbeitsverträgen bis Abschlusszeugnissen diverse Schriftlichkeiten erstellen
  • Mit internen und externen Stellen kommunizieren
  • Auskünfte zu diversen HR-Themen an Linienvorgesetzte und Mitarbeitende erteilen. Dies bei Gelegenheit auch mal vor Ort, z. B. in unseren schweizweiten Verteilzentralen
  • In der Rekrutierung beispielsweise durch Terminkoordinationen oder Texten von Inseraten unterstützen
  • Bei der Optimierung von HR-Prozessen mitarbeiten

Was Sie mitbringen
  • Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ) und Weiterbildung als HR Assistent*in oder HR-Sachbearbeiter*in
  • Berufserfahrung: 2 - 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gewohnt, selbstständig zu arbeiten und dienstleistungsorientiert zu handeln. Repetitive Tätigkeiten scheust du keineswegs
  • Du verfügst über sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse und bringst von Vorteil SAP R/3 Kenntnisse mit
  • Du bist diskret und wahrst vertrauliche Informationen
  • Mit dir arbeitet man gerne: Auf dich ist Verlass, du bist genau und bleibst in jeder Situation freundlich
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (gute Kenntnisse)

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Kennenlernen Team
  • Probearbeiten
  • Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
  • Angebot & Vertragsausstellung

Kontakt
Frau Claudia Ulrich
Leiterin HR Verwaltung
E-Mail schreiben
+41444551506

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Evaluations

3,7

Evaluation globale

Sur 6 évaluations

Opportunités de carrière / Formations continues
3,0
Salaire / Prestations sociales
3,5
Equilibre vie professionnelle-vie privée
3,0
Management
2,5
5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Points positifs

Tolles Team, praktisches System

Points négatifs

Arbeitsort

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Points positifs

Gehalt Pünktlich

Points négatifs

Viel wollen, nichts dafür geben, normal im Dienstleistungsbereich, Integration in “ harten Kern” der Firma so gut wie unmöglich ausser man arbeitet 10+ Jahre dort und sagt nie “ Nein”

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

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