Du hast Erfahrung im Treuhand und in der Wirtschaftsprüfung und liebst, was du tust? Alltägliche Herausforderungen nimmst du gerne an und deine Weiterentwicklung ist dir wichtig?
Wir sind eine moderne mittelgrosse Treuhandunternehmung mit rund 25 Mitarbeitenden. Die Hierarchie halten wir flach - den Teamspirit entsprechend hoch!
DEINE TÄTIGKEITEN: 50% Treuhand – 50% Revision
- Betreuung von KMU verschiedener Branchen im Bereich der Finanzbuchhaltung
- Steuerarbeiten für natürliche und juristische Personen
- Durchführen und Mithilfe bei Revisionen der Jahresrechnungen nach OR oder Swiss GAAP FER 21 von KMU sowie die dazugehörigen Arbeiten
- Beratung unserer Kunden in allen Belangen des Finanz- und Steuerwesens
DEIN PROFIL:
- Du hast mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich / Rechnungswesen und in der Wirtschaftsprüfung
- Du bist verantwortungsbewusst, selbständig und zuverlässig, verfügst über eine reflektierte und lösungsorientierte Denkweise und bist teamorientiert
- Du hast eine unternehmerische Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch
- Du bist versiert mit den gängigen EDV-Programmen und dein Deutsch ist stilsicher
UNSER ANGEBOT
- Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von Homeoffice
- Fähigkeiten die individuell gefördert werden; deine Weiterentwicklung ist uns wichtig!
- Fachliche Weiterbildungen werden unterstützt
- Moderne und grosszügige Infrastruktur am Standort in der Berner Länggasse (5 Minuten vom Bahnhof). Auch Parkplätze sind vorhanden
Bewerbungsinformationen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.