Fit for Care GmbH

Avis soumis

L'entreprise Fit for Care GmbH a actuellement 5 offres d'emploi en ligne.

5 emplois trouvés chez Fit for Care GmbH

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Fachperson Gesundheit mit Power und Flair für Pflege und Administration gesucht (m/w/d 60-100%)

17/06/2024 60% - 100% Contrat fixe
Fit for Care GmbH

Spitex Fit for Care wurde im Jahr 2021 gegründet und bietet im gesamten Kanton Zürich Pflegedienstleistungen an. Das Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters und gewährleistet eine kompetente Beratung, Betreuung, Unterstützung, Pflege und Behandlung. Dadurch unterstützt die Fit for Care die Kundinnen und Kunden darin, bis ins hohe Alter in der eigenen Wohnung leben zu können. Im Zentrum ihrer Arbeit steht das Wohlbefinden, die Lebensqualität und Selbständigkeit der Kundinnen und Kunden.

Du hast als Fachfrau/Fachmann Gesundheit jahrelange Pflegeerfahrung und wünschst Dir mehr Abwechslung? Auch administrative Tätigkeiten bereiten Dir kein Kopfzerbrechen, ganze Bürotage weisst Du zu schätzen und erfüllen Dich mit Freude?

Fachperson Gesundheit mit Power und Flair für Pflege und Administration gesucht (m/w/d 60-100%)

Dann haben wir vielleicht den Job, den Du dir schon immer gewünscht hast. Unsere Bereichsleitungen Pflege brauchen nämlich dringend Unterstützung. Wenn ein Mix aus direkter Pflege und anspruchsvollen Bürotätigkeiten, genau das ist, was Du suchst, dann warte nicht, sondern melde Dich jetzt!

Kollegialität und Wertschätzung werden hier noch gelebt und sind keine leeren Versprechen. Es herrscht ein tolles Betriebsklima, super Anstellungsbedingungen und ein gemischtes Team mit Esprit und Humor freut sich auf Dich.

Art der Anstellung: Festanstellung

Region: Zürich

Arbeitspensum: 60-100%

Anstellungsbeginn: per sofort oder nach Absprache

Aufgaben
  • Fachlich kompetente, einfühlsame und wertschätzende Pflege und Betreuung bei unseren KundInnen zu Hause
  • Unterstützung unserer Bereichsleitungen Pflege in sämtlichen Belangen
  • Mitverantwortung bei der Umsetzung der Pflegeplanung
  • Einsatzplanung
  • Controlling
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ, bei ausländischen Abschlüssen Anerkennung durch das SRK
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Betreuung
  • Power und Hands on Mentalität
  • Flair für administrative Tätigkeiten
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Führerschein sowie eigener PKW
  • Pflichtbewusste, liebevolle und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayer, der ein sehr gutes Arbeitsklima zu schätzen weiss
Benefits
  • Arbeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Arbeitsumfeld
  • «Du» Kultur
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der sehr viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung geboten wird
  • Grossartiges Team und sehr gutes Arbeitsklima
  • Regelmässige Weiterbildungen
  • Gezielte und umfassende Einarbeitung
  • Freiraum für Eigeninitiative
  • Faire Entlohnung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Toller Arbeitgeber mit offenem Ohr
  • Ehrliche und transparente Kommunikation und Fehlerkultur

Möchten Sie noch mehr erfahren? Jeannette Hersener steht Ihnen für weitere Informationen unter Tel: 044 851 81 70 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Contact

Jeannette Hersener

Jeannette Hersener

Leitung HR

+41 44 851 81 71

E-Mail schreiben


Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse