Computacenter AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Computacenter AG ist ein bedeutender Arbeitgeber, der vor allem Berufe im IT-Bereich anbietet. Der internationale Konzern wurde 1981 in England gegründet und ist mittlerweile in 16 Ländern tätig. Derzeit beschäftigt er rund 14.000 Mitarbeiter. Seine Hauptbereiche sind Consulting, Infrastructure, Digital Workplace und Managed Services sowie Cloud Solutions.

Interessenten finden bei Computacenter AG zahlreiche Berufsmöglichkeiten, unter anderem als Softwareentwickler, Systemadministrator, Netzwerkadministrator, Kundenberater, Support-Techniker oder Projektmanager. Es gibt auch Positionen im Marketing, in Finanzen und Recht.

Bewerbern bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem umfassenden Weiterbildungsprogramm. Es erhalten sie eine leistungsgerechte Bezahlung, ein gutes Arbeitsklima und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit. Zudem genießen sie Vergünstigungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungskursen.

Bewertungen

Wir haben noch keine Bewertungen für Computacenter AG. Seien Sie der Erste, der dieses Unternehmen bewertet.