Digitec Galaxus AG

4,0 (4 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Digitec Galaxus AG ist ein führender Schweizer Online-Händler. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten E-Commerce-Unternehmen Europas entwickelt und bietet seinen Kunden Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Bürobedarf an.

Als Arbeitgeber bietet Digitec Galaxus AG viele spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Logistik, IT, Marketing oder Vertrieb. Darüber hinaus gibt es vielfältige Möglichkeiten für Praktika sowohl im Inland als auch im Ausland. Als Teil des Teams von Digitec Galaxus erwartet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter flache Hierarchien, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungskonditionen inklusive flexibler Arbeitszeitmodelle.

Die Stelle bei Digitec Galaxus umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Berufe: Softwareentwickler/innnen schreiben Programme, um das Angebot des Unternehmens noch benutzerfreundlicher zu machen; Account Manager/innnen betreuend die langfristigen Beziehung mit Geschäftspartnern; Logistiker/ innnen organiseren die Lieferketten des Unternehmens; Marketingspezialist/ innnen arbeitene an der Entwicklung neuer Strategien für das Onlinegeschäft; Kommunikationsspezialist/ innnen koordinieren den Austausch mit KundInnnenn etc.

Kurz gesagt: Bei Digitex Galaxux findest du alle möglichen Arten von Jobs - ob direkt oder indirekt - , sodass jeder etwas Passendes findet!

45 Stellen bei Digitec Galaxus AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Digitec Galaxus AG

Teamlead After Sales Administration

Digitec Galaxus AG

 
Dintikon
25.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Digitec Galaxus AG
Wir sind ein starkes Team
Digitec Galaxus AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden und optimiert daher kontinuierlich ihren After Sales Bereich. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamlead After Sales Administration. Wir begleiten unsere After Sales Fälle auf der administrativen Seite und sorgen dank einer effizienten, lösungsorientierten und kompetenten Bearbeitung für ein positives Kundenerlebnis ohne dabei die unternehmerische Seite aus den Augen zu verlieren. Als Teamlead After Sales Administration hast du die einmalige Möglichkeit, bei der Qualität der Abwicklung unserer After Sales Fälle eine zentrale Rolle zu spielen.
Teamlead After Sales Administration

Aufgaben

  • Du übernimmst die personelle und fachliche Führung eines Teams von bis zu 20 Mitarbeitenden an zwei Standorten
  • Du verantwortest das Tagesgeschäft unter Berücksichtigung unserer SLA, bei Bedarf packst du mit an und übernimmst Eskalationen und Problemfälle
  • Du bist zuständig für das Überwachen, Sicherstellen und Optimieren unserer Prozesse
  • Du unterstützt den Leader After Sales Administration in der strategischen Entwicklung (z.Bsp. Weiterentwicklung unserer KPI)
  • Du vertrittst das Team an regelmässigen Austauschen mit internen und externen Stakeholder

Anforderungen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce Umfeld
  • Durch deine Führungserfahrung leitest du dein Team mit Humor und Empathie an und setzt dich für ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld ein
  • Du hast eine starke Hands-on-Mentalität, denkst ganzheitlich und erkennst mögliches Optimierungspotential
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken zeichnen dich aus, hektische Zeiten bringen dich nicht aus der Ruhe, du lebst und liebst Customer Excellence
  • Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher (Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus)

Unser Angebot

  • Ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von unseren Werten: kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch. Unsere Werte sind keine Deko, sondern geben klare Orientierung und werden bei uns gelebt - mehr dazu?
  • Du gestaltest deine Arbeitszeiten und (Arbeits-)Orte flexibel – Home-Office und Remote Work sind gekommen, um zu bleiben.
  • Wir schenken allen Mitarbeitenden 2'000 EDU-Points pro Jahr, welche man frei für die persönliche Weiterentwicklung einsetzen kann.
  • Du profitierst von Spezialpreisen auf unser gesamtes Sortiment (Digitec & Galaxus) für deinen Eigenbedarf.

Was läuft bei Digitec Galaxus?

Wir freuen uns deine Bewerbung via Online-Bewerbungstool.

(Bewerbungen bitte ausschliesslich über die Webseite einreichen, da sie sonst nicht bearbeitet werden können.

Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. Bewerbungen von Personalagenturen werden nicht berücksichtigt).

Dein Kontakt für diese Stelle:
Digitec Galaxus AG
Claudia Battaglia, HR Recruitment
E-Mail schreiben
044 575 98 20

www.digitec.ch
www.galaxus.ch

Digitec Galaxus ist Teil der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Adresse

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60
8005 Zürich


Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz