Gemeinde Köniz

4,6 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Gemeinde Köniz ist ein modernes und dynamisches Unternehmen, das viele verschiedene Berufsmöglichkeiten bietet. Als Arbeitgeber ist es ein Ort, an dem Menschen eine aussergewöhnliche und lebendige Arbeitsumgebung finden. Es umfasst eine breite Palette an Berufen, von Verwaltungsaufgaben über Betreuung bis hin zur technischen Unterstützung. In Gemeinde Köniz können Sie in einer modernen, innovativen Umgebung arbeiten und Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterentwickeln. Es gibt verschiedene Bereiche, in denen man tätig sein kann, wie z.B. Verwaltung, Bildung, Kultur, Wirtschaft, Öffentliche Sicherheit und Soziales. Darüber hinaus gibt es spezielle Berufsmöglichkeiten, wie Finanzverwaltung, Informatik, Rechtswissenschaft, Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Verwaltungsberatung. Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, sich für bestimmte Positionen zu qualifizieren. Gemeinde Köniz bietet auch eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten, darunter die Möglichkeit, Fähigkeiten zu erwerben, um Ihre Karriere voranzutreiben. Es ist ein attraktiver Arbeitgeber, der viele berufliche Chancen und eine lebendige Arbeitsumgebung bietet.

18 Stellen bei Gemeinde Köniz gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Gemeinde Köniz

Buchhalter:in Liegenschaften (60 %)

21.06.2024 60% Festanstellung
Gemeinde Köniz

Sie wollen sich für das Wohl von 44 000 Menschen einsetzen und eine sinnstiftende Aufgabe eigenverantwortlich wahrnehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Willkommen bei der Gemeinde Köniz. Die Gemeinde Köniz, als viertgrösste Gemeinde des Kantons Bern, zeichnet sich durch ihre Vielfalt aus und ist die Brücke zwischen Stadt und Land. Sie beschäftigt über 700 Mitarbeitende in 100 Berufen.

Per sofort oder nach Vereinbarung sucht die Abteilung Immobilien Sie als

Buchhalter:in Liegenschaften (60 %)

Das bewirken Sie bei uns

  • Unterstützen der Leitung Rechnungswesen Immobilien bei der Rechnungsführung der Liegenschaftsbuchhaltung (Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren)
  • Selbstständiges erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
  • Selbständiges durchführen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützen des Teams bei der Finanzplanung (Investitionsplanung)
  • Unterstützen der Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien bei Budgetierungsprozessen

So begeistern Sie uns

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausausbildung sowie Weiterbildung Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Dienstleistungsorientierte, engagierte, kommunikative Art, Veränderungsbereitschaft, Eigenverantwortung
  • Stilsichere Kommunikation und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbständige sowie exakte Arbeitsweise sowie konzeptionelles Denken und Handeln

Das erwartet Sie bei uns

  • Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
  • Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
  • Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Andrea Vonzun, Dienstzweigleiter Bewirtschaftung, Tel. 031 970 96 33.

Ihr HR-Kontakt
Christine Salzgeber
HR-Beraterin
Tel. 031 970 97 29

Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.

Arbeitsort

Landorfstrasse

3098 Köniz


Website

https://www.koeniz.ch

Bewertungen

4,6

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,0
Work-Life-Balance
4,0
Management
2,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz