Homburger AG

Zürich / 8005 Zürich / Stadt Zürich / CH-8005 Zürich

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Beschreibung des Unternehmens

Die Homburger AG ist ein international agierendes Unternehmen, das in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Technik vielfältige Möglichkeiten bietet. Als Arbeitgeber stellt das Unternehmen sowohl Fachkräfte als auch leitende Positionen in verschiedenen Abteilungen ein. Darüber hinaus bietet es ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, vom Coaching und Training bis hin zu E-Learning-Plattformen, um den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht zu werden. Zudem werden die Mitarbeiter durch verschiedene Benefits ermutigt, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm, Kinderbetreuungsangebote und ein Sportangebot. Bei der Homburger AG können die Mitarbeiter sicher sein, dass ihnen eine angemessene Vergütung, ein zuverlässiger Arbeitsplatz, eine hohe Lebensqualität und ein positives Arbeitsklima geboten werden.

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Arbeiten bei Homburger AG

Anwaltsassistent:in 80-100%

16.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Homburger AG

Sie unterstützen zusammen mit zwei weiteren Assistenzen und einer Teamleiterin mehrere Anwältinnen und Anwälte in den Fachbereichen Wettbewerbs- und Gesellschaftsrecht.

Anwaltsassistent:in 80-100%

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine routinierte, mitdenkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie unterstützen zusammen mit zwei weiteren Assistenzen und einer Teamleiterin mehrere Anwältinnen und Anwälte in den Fachbereichen Wettbewerbs- und Gesellschaftsrecht.

Was Sie bei uns erwartet:

  • Spannendes Arbeitsumfeld am Puls der Schweizer Wirtschaft
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
  • Stilvoller, moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Sozialleistungen und eine breite Vielfalt an weiteren Fringe Benefits

Was Sie bewegen:

  • Betreuung und Unterstützung der AnwältInnen in allen administrativen Belangen
  • Korrespondenz, Verträge und andere rechtliche Dokumente sowie Präsentationen in Deutsch und (US-)Englisch formatieren und Korrektur lesen
  • Korrektur von Leistungstexten in Deutsch und Englisch, physische und elektronisch Ablage von Mandatsunterlagen
  • Erfassen und überwachen von Fristen und Terminen
  • Koordination, Planung und Betreuung von physischen oder virtuellen Besprechungen
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Wie Sie uns überzeugen:

  • Sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
  • Langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich und Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Sehr gute Word-, Excel- und PowerPoint-Skills und hohe IT-Affinität
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsort

Hardstrasse 201

8005 Zürich

Kontakt

Fabienne Bodmer

Fabienne Bodmer

HR Business Partner

043 222 10 00


Website

https://www.homburger.ch

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