Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG

Däniken / Däniken SO / CH-4658 Däniken SO / Däniken / Solothurn

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Das Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG ist ein bedeutender Arbeitgeber in der Schweiz. Es bietet viele berufliche Chancen in einem sicheren und spannenden Arbeitsumfeld. Neben dem Betrieb, Wartung und Instandhaltung des Kernkraftwerks, bietet das Unternehmen auch verschiedene Berufe im Forschungs- und Entwicklungsbereich, Einkauf und Büromanagement an. Interessierte Bewerber können in technischen und nicht-technischen Bereichen arbeiten, wie Betriebs- und Wartungstechnik, Instandhaltung, Elektrotechnik, Elektronik, Informatik, Mechanik, Elektromechanik, Anlagentechnik und Reaktortechnik. Darüber hinaus gibt es auch Verwaltung, Finanzen, Controlling, Recht, Vertrieb, Einkauf, Logistik, Human Resources und Kommunikation im nicht-technischen Bereich. Bei Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG können Bewerber aus allen Bereichen des Lebens eine sichere und herausfordernde Arbeit finden. Alle Mitarbeiter profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen. Zudem sind regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Vergütung Teil des Arbeitspakets.

21 Stellen bei Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mitarbeiterin Hausdienste (33.7 % Pensum)

23.04.2024 100% Festanstellung
Kernkraftwerk Gösgen-Däniken

Klimafreundliche Energie? Finden wir sympathisch. Im Kernkraftwerk Gösgen produzieren wir rund 13 Prozent des Strombedarfs der Schweiz, sicher, zuverlässig und wirtschaftlich. Unser Arbeitsort fasziniert: Hier trifft Technik auf Know-how. Sorgfalt auf Teamgeist. Und Sie auf 600 andere Profis. 

In der Abteilung Personal und Dienste suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine

Mitarbeiterin Hausdienste (33.7 % Pensum)

Was Sie erwartet:

  • Büro-, Boden-, WC- und Glasreinigung im Verwaltungsgebäude, Besucherpavillon, 

    Simulatorgebäude und Personalrestaurant
  • Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag 18.00 - 21.00 Uhr Freitag 17.00 - 20.00 Uhr
  • Zusätzliche Aufgaben in der Wäscherei, Umgebungspflege, bei Anlässen usw. nach Bedarf 

Was Sie auszeichnet:

  • Erfahrung im Reinigungsdienst

  • Flexibilität für Arbeitseinsätze
  • Freude an Sauberkeit und Ordnung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Selbstständige, gewissenhafte und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähig, zuverlässig, verantwortungsbewusst und verschwiegen
  • Bereitschaft für fachliche Weiterbildung
  • Wohnort in der näheren Umgebung wünschenswert

Was wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden, spannenden Umfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein den Anforderungen und Leistungen entsprechendes Salär
  • Ausgezeichnete Pensionskasse mit interessanten Vorsorgelösungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Moderne Arbeitsmittel und eine ausgezeichnete Infrastruktur

Was wollen Sie bewegen? Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Auskunft zu Ihrer neuen Stelle gibt Ihnen Herr. Rolf Bircher, Leiter Hausdienste, gerne.

Kontakt

Markus Schnüriger

Markus Schnüriger

Personalabteilung

+41 62 288 20 00

E-Mail schreiben


Website

https://www.kkg.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz