Läckerli Huus AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die Läckerli Huus AG ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz und spezialisiert sich auf die Herstellung und den Verkauf von Gebäck. Seit über 150 Jahren stellt es hochwertige Leckereien her, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Als Arbeitgeber bietet es eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten in den Bereichen Produktion, Marketing, Verkauf, Logistik und Logistik. Darüber hinaus stellt Läckerli Huus AG ein umfangreiches Ausbildungsprogramm zur Verfügung, das es potenziellen Mitarbeitern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf zukünftige Karrieren vorzubereiten. Auch verschiedene Vorteile stehen zur Verfügung, wie ein angenehmes Arbeitsumfeld, leistungsorientierte Vergütung, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm und zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Dank einer dynamischen Arbeitskultur und einem unterstützenden Team trägt Läckerli Huus AG maßgeblich zur Förderung des Wohlstands und der Lebensqualität der Menschen bei.

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Arbeiten bei Läckerli Huus AG

Sachbearbeitung Buchhaltung (w/m) 80-100%

Läckerli Huus AG

 
Frenkendorf
21.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Läckerli Huus AG

Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen der Süsswarenbranche und produzieren die weltberühmten Original Basler Läckerli. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine belastbare und zuverlässige Persönlichkeit als:

Sachbearbeitung Buchhaltung (w/m) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung
  • Vorbereitung und Mitarbeit bei den Monats- und Quartalsabschlüssen
  • Unterstützung beim Jahresabschluss sowie Vorbereitung und Zusammenarbeit mit der Revision
  • Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Inkasso
  • Eröffnung von Projektabrechnungen, Anlagen gemäss Budget
  • Abrechnung und Abstimmung der Mehrwertsteuer

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung im
    Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis)
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, mit Vorteil im Konsumgüterbereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen
  • Sie sind es gewohnt, selbständig und exakt zu arbeiten
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind dienstleistungsorientiert sowie zuverlässig

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Vertrauen, Handlungsspielraum, Weitsicht und Wertschätzung stehen bei uns nicht
    nur auf dem Papier
  • familiäres, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld
  • kurze Entscheidungswege, Sie rapportieren direkt an den Leiter Finanzen- und Administration (Mitglied der Geschäftsleitung)
  • Gratisparkplatz, Mitarbeiterrabatt und eine DU Kultur
  • Sehr gute Sozial- und Pensionskassenleistungen

Möchten auch Sie unsere süsse Erfolgsgeschichte mitprägen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Kontakt

Tanja Fleissner

Tanja Fleissner

Leiterin Personal


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Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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