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Beschreibung des Unternehmens

LGT ist ein international agierendes Finanzdienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf Vermögensverwaltung, Investment Banking und Nachhaltigkeitsberatung. Mit Sitz in Vaduz im Fürstentum Liechtenstein, beschäftigt LGT über 4.300 Mitarbeiter in 36 Ländern. Das Unternehmen bietet eine Vielfalt an Karrieremöglichkeiten und ein ambitioniertes Team. Es umfasst Bereiche wie Investment Banking, Private Banking, Vermögensverwaltung, Nachhaltigkeitsberatung und Verwaltung. LGT stellt ein umfangreiches Ausbildungsprogramm zur Verfügung, das sich an Studenten und Absolventen richtet, die in einem internationalen, dynamischen und modernen Umfeld arbeiten möchten. Es bietet eine breite Palette an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dazu beitragen, das Unternehmen erfolgreich und erfolgreich wachsen zu lassen. Darüber hinaus bietet LGT ein Mentoring-Programm für junge Talente an, bei dem Mentoren den Teilnehmern helfen, ihr Potenzial zu entwickeln. Die Mitarbeiter von LGT profitieren auch von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen, leistungsabhängiger Vergütung, lebenslanger Weiterbildung und einer umfassenden betrieblichen Altersvorsorge. Als internationaler Finanzdienstleister bietet LGT eine Reihe von aufregenden und vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einem globalen Umfeld. Mit seinem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielen weiteren Vorteilen ist LGT ein attraktiver Arbeitgeber.

30 Stellen bei LGT gefunden

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Graduate - Fund Solutions Manager (w/m/d)

LGT

 
Vaduz
06.05.2024 80% - 100% Festanstellung
LGT
Graduate - Fund Solutions Manager (w/m/d)
Über uns

Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.

Ihr Aufgabengebiet

Starten Sie am 1. September 2024 in Vaduz als

Graduate - Fund Solutions Manager (w/m/d)

Während 18 Monaten lernen Sie verschiedene Geschäftsbereiche kennen, bauen umfassendes Wissen für Ihre Zielfunktion auf und erweitern Ihren Horizont mit einem Einblick in das asiatische Private Banking. Im Einklang mit unserer nachhaltigen Unternehmensphilosophie werden Sie zudem die Chance erhalten, sich für ein soziales Projekt zu engagieren. Nutzen Sie diese vielfältigen Möglichkeiten, bauen Sie mit uns Ihr Netzwerk auf und legen Sie damit den Grundstein für Ihre langfristige Karriere bei der LGT.

Für Ihre Rolle als zukünftige/r Fund Solutions Manager im Bereich Investment Fund Solutions legen wir den Fokus auf folgende Aufgaben:

  • Selbstständige Betreuung bestehender Fondsmandate und Kundenbeziehungen
  • Unterstützung bei der Anbahnung und Umsetzung neuer Fondsmandate
  • Wahrnehmung von Aufgaben im Tagesgeschäft und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Ausübung von Tätigkeiten im Lifecycle Management bestehender Fondsmandate
  • Koordination mit zahlreichen Ansprechpartnern und Teams innerhalb der LGT und mit externen Partnern
Ihr Profil
  • Einen sehr guten Bachelor- oder Masterstudium-Abschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften (nicht älter als zwölf Monate)
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten
  • Analytisches und organisatorisches Talent
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich über das gewohnte Mass hinaus einzusetzen
  • Hohe Affinität für die Beratung von vermögenden Privatkunden
  • Projektmanagement-Fähigkeiten, Bank- oder Finanzerfahrung sind von Vorteil, ein hohes Interesse für Branchenthemen wird vorausgesetzt
  • Lösungsorientiertheit, Initiative und Engagement mit hohem Qualitätsanspruch


Reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute online ein. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Benefits bei der LGT

A great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.

Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Sabbaticals
  • Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
  • Optionen für bezahlten Sonderurlaub
  • Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
  • Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"
Vergünstigungen und Vorteile
  • Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
  • Co-Investments bei der LGT
  • Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
  • Pensionsplan mit individuellen Optionen
  • Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
  • Anerkennung wichtiger Lebensereignisse
Ihre Gesundheit
  • Wellness- und Gesundheitsprogramme
  • Bewegungs- und Sportprogramme
  • Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten
  • Umkleideräume mit Duschen
  • Ruheräume
Gemeinsam wachsen
  • Interne Kurse
  • Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
  • Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
  • Coaching- und Mentoring-Programme
  • Internationale Einsätze
  • Intrapreneurship-Programme
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Kontakt
Sheila Hartmann
HR Recruiter

LGT Gruppe Holding AG

+423 (235) 1525

Adresse

LGT
Herrengasse 12
9490 Vaduz


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