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Beschreibung des Unternehmens

LGT ist ein international agierendes Finanzdienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf Vermögensverwaltung, Investment Banking und Nachhaltigkeitsberatung. Mit Sitz in Vaduz im Fürstentum Liechtenstein, beschäftigt LGT über 4.300 Mitarbeiter in 36 Ländern. Das Unternehmen bietet eine Vielfalt an Karrieremöglichkeiten und ein ambitioniertes Team. Es umfasst Bereiche wie Investment Banking, Private Banking, Vermögensverwaltung, Nachhaltigkeitsberatung und Verwaltung. LGT stellt ein umfangreiches Ausbildungsprogramm zur Verfügung, das sich an Studenten und Absolventen richtet, die in einem internationalen, dynamischen und modernen Umfeld arbeiten möchten. Es bietet eine breite Palette an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dazu beitragen, das Unternehmen erfolgreich und erfolgreich wachsen zu lassen. Darüber hinaus bietet LGT ein Mentoring-Programm für junge Talente an, bei dem Mentoren den Teilnehmern helfen, ihr Potenzial zu entwickeln. Die Mitarbeiter von LGT profitieren auch von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen, leistungsabhängiger Vergütung, lebenslanger Weiterbildung und einer umfassenden betrieblichen Altersvorsorge. Als internationaler Finanzdienstleister bietet LGT eine Reihe von aufregenden und vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einem globalen Umfeld. Mit seinem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielen weiteren Vorteilen ist LGT ein attraktiver Arbeitgeber.

30 Stellen bei LGT gefunden

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Marketing Assistant (100%) (w/m/d) - befristet auf ein Jahr

LGT

 
Zürich
17.01.2025 100% Temporär / Aushilfe
LGT
Marketing Assistant (100%) (w/m/d) - befristet auf ein Jahr
Über uns

LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse - dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat.

Ihr Aufgabengebiet

Sind Sie begeistert von Marketing und Kommunikation? Möchten Sie in einem kreativen und dynamischen Umfeld arbeiten? Werden Sie Marketing Assistant bei der LGT Bank Schweiz und bringen Sie sich bei vielseitigen und spannenden Event- und Marketingprojekten ein!

  • Unterstützung des vierköpfigen Marketing & Communications Teams, welches für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der LGT Bank Schweiz verantwortlich ist

  • Unterstützung im Nominations- und Einladungsprozess für Events (Erstellung von CRM-Kampagnen, Sicherstellung der Datenqualität, Aufbereitung von elektronischen Einladungsunterlagen wie z.B. Event Webseiten)

  • Umsetzung von externen Mailings- und Newsletterversänden

  • Unterstützung bei der internen Kommunikation

  • Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen und Factsheets

  • Administrative Aufgaben wie Abrechnungen, Bestellungen oder Beantwortung von Spenden- und Sponsoringanfragen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Grosses Interesse am Bereich Marketing/Kommunikation; Arbeitserfahrung von Vorteil

  • Engagierte, motivierte, pflichtbewusste und kreative Person mit rascher Auffassungsgabe

  • Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und gepflegtes Auftreten

  • Flair für Texte, Layout und Fotografie

  • Gute Kenntnisse der MS Office Palette (insbesondere Word, PowerPoint und Excel) sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil

Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden.

Benefits bei der LGT

A great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.

Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Sabbaticals
  • Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
  • Optionen für bezahlten Sonderurlaub
  • Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
Gemeinsam wachsen
  • Interne Kurse
  • Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
  • Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
  • Coaching- und Mentoring-Programme
  • Internationale Einsätze
  • Intrapreneurship-Programm
Vergünstigungen und Vorteile
  • Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
  • Co-Investments bei der LGT
  • Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
  • Pensionsplan mit individuellen Optionen
  • Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
  • Anerkennung wichtiger Lebensereignisse
Ihre Gesundheit
  • Wellness- und Gesundheitsprogramme
  • Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse
  • Gesunde Mahlzeiten
  • Täglich frisches Obst
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Kontakt
Nicole Bider
HR Recruiter

LGT Bank (Schweiz) AG

+41 (61) 2775268

Arbeitsort

Bleicherweg 30

8027 Zürich


Bewertungen

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5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

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