Über uns
LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse - dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat.
Ihr Aufgabengebiet
Sind Sie begeistert von Marketing und Kommunikation? Möchten Sie in einem kreativen und dynamischen Umfeld arbeiten? Werden Sie Marketing Assistant bei der LGT Bank Schweiz und bringen Sie sich bei vielseitigen und spannenden Event- und Marketingprojekten ein!
Unterstützung des vierköpfigen Marketing & Communications Teams, welches für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der LGT Bank Schweiz verantwortlich ist
Unterstützung im Nominations- und Einladungsprozess für Events (Erstellung von CRM-Kampagnen, Sicherstellung der Datenqualität, Aufbereitung von elektronischen Einladungsunterlagen wie z.B. Event Webseiten)
Umsetzung von externen Mailings- und Newsletterversänden
Unterstützung bei der internen Kommunikation
Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen und Factsheets
Administrative Aufgaben wie Abrechnungen, Bestellungen oder Beantwortung von Spenden- und Sponsoringanfragen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Grosses Interesse am Bereich Marketing/Kommunikation; Arbeitserfahrung von Vorteil
Engagierte, motivierte, pflichtbewusste und kreative Person mit rascher Auffassungsgabe
Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und gepflegtes Auftreten
Flair für Texte, Layout und Fotografie
Gute Kenntnisse der MS Office Palette (insbesondere Word, PowerPoint und Excel) sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden.
Benefits bei der LGT
A great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.
Familie und Beruf
- Flexible Arbeitsmodelle
- Sabbaticals
- Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
- Optionen für bezahlten Sonderurlaub
- Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
Gemeinsam wachsen
- Interne Kurse
- Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
- Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
- Coaching- und Mentoring-Programme
- Internationale Einsätze
- Intrapreneurship-Programm
Vergünstigungen und Vorteile
- Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
- Co-Investments bei der LGT
- Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
- Pensionsplan mit individuellen Optionen
- Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
- Anerkennung wichtiger Lebensereignisse
Ihre Gesundheit
- Wellness- und Gesundheitsprogramme
- Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse
- Gesunde Mahlzeiten
- Täglich frisches Obst
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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