private Care AG

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Beschreibung des Unternehmens

Private Care AG ist ein renommiertes Unternehmen, das seit vielen Jahren innovative Dienstleistungen im Pflege- und Betreuungsbereich anbietet. Es legt den Fokus auf die Menschen und setzt sich für soziale Gerechtigkeit und eine höhere Lebensqualität ein. Als Arbeitgeber bietet Private Care AG eine Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten und unterschiedliche Positionen, darunter Pflegefachkräfte, Betreuungskräfte, medizinische Fachkräfte, Verwaltungskräfte und mehr. Darüber hinaus stellt Private Care AG Weiterbildungen und Schulungen zur Verfügung, um den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre Talente auszubauen und sich auf dem Arbeitsmarkt besser zu positionieren. Private Care AG legt großen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter in einer sicheren und angenehmen Arbeitsumgebung mit Würde behandelt werden. Es ist eine ideale Arbeitsstelle sowohl für Berufsanfänger als auch für erfahrene Fachkräfte. Diese profitieren von einem guten Arbeitsumfeld, in dem sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können und eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Karriere erhalten.

36 Stellen bei private Care AG gefunden

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HR Generalist mit Payroll Erfahrung 80 - 100%

private Care AG

 
Stadt Zürich
24.04.2024 80% - 100% Festanstellung
private Care AG

Zur Vervollständigung des Teams, suchen wir für unseren Kunden am Standort in der Stadt Zürich eine/n HR & Payroll Specialist 80 – 100%. Es handelt sich dabei um ein internationales Unternehmen, welches sich auf die Betreuung und Unterstützung von geflüchteten Personen spezialisiert hat.

HR Generalist mit Payroll Erfahrung 80 - 100%

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Payroll-Leitung und fachliche Führung des Teams
  • Als Fachperson stellst Du sicher, dass die Lohnverarbeitung korrekt und termingerecht verarbeitet wird
  • Du erfasst die monatlichen HR Daten wie beispielsweise Eintritte, Austritte und Mutationen
  • Mit Deiner selbständigen Arbeitsweise kannst Du die Personal- Lohn und Stammdaten im Swiss Salary System selbständig pflegen
  • Mit Deinem Wissen im HR Bereich kannst Du Mitarbeitende und Linienverantwortliche in HR-Themen wie z.B. Krankheiten, Unfällen, Kinderzulagen etc. kompetent beraten
  • Du arbeitest in diversen HR Projekten mit und kannst Deine Ideen einbringen

Anforderung:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR
  • Als Fachkraft bringst Du schon Erfahrung im HR Umfeld mit
  • Dank Deinem offenem Mindset stehst Du Veränderungen und Optimierungen positiv Gegenüber
  • Mit Deiner analytischen und zupackenden Arbeitsweise kannst Du selbständig arbeiten
  • Du bringst stilsichere Deutschkenntnisse mit und kannst Dich von Vorteil in Englisch oder Französisch verständigen

Unser Angebot:

  • Arbeiten in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
  • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Vielseitiger Aufgabenbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit an verschiedenen Weiterbildungsangeboten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via Online-Tool. Bei Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung

Kontakt

Robin Roth

Robin Roth

HR Consultant

056 520 72 75


Website

https://www.private-care.ch/stellenvermittlung-pflege/

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