SKS AG KUNSTSTOFFE & WERKZEUGBAU

Laupen ZH / Laupen / Deutschschweiz

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

SKS AG KUNSTSTOFFE & WERKZEUGBAU bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche interessante Berufschancen. Als erfolgreiches Unternehmen in den Bereichen Kunststofftechnik, Werkzeugbau und Ingenieurwesen ist SKS an der Spitze der Branche. Es überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem Engagement, Kundenwünsche zu erfüllen. Dank der umfangreichen Produktpalette können Mitarbeiter in vielen Bereichen arbeiten. Die Angebote reichen von Präzisionsmaschinen, Werkzeugen und Kunststoffbauteilen bis hin zu ganzen Systemen. Mit Fokus auf Innovation, Qualität und Effizienz.Das Team von SKS AG KUNSTSTOFFE & WERKZEUGBAU setzt sich aus hochqualifizierten Fachkräften aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik, Chemie und Ingenieurwesen zusammen. Einige sind Experten auf ihrem Gebiet und verfügen über eine exzellente Vorbereitung auf die Herausforderungen der modernen Produktion.Kurz gefasst, SKS AG KUNSTSTOFFE & WERKZEUGBAU bietet eine Vielzahl an Berufen in den Bereichen Kunststofftechnik, Werkzeugbau und Ingenieurwesen. Durch sein Engagement, innovative Produkte zu schaffen und zu produzieren, ist SKS ein lohnenswerter Arbeitgeber.

1 Stelle bei SKS AG KUNSTSTOFFE & WERKZEUGBAU gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei SKS AG KUNSTSTOFFE & WERKZEUGBAU

Export Fachperson 80%-100%

05.09.2024 80% - 100% Festanstellung
SKS AG KUNSTSTOFFE & WERKZEUGBAU

Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen, das seit 1981 im Kundenauftrag Kunststoffteile im Spritzgussverfahren entwickelt, produziert und montiert. Vielseitigkeit bei individuellen Kundenlösungen, Präzision in der Werkzeugentwicklung, Effizienz in der Serienproduktion und Flexibilität in der Baugruppen-Montage sind unsere Stärken. Das SKS-Team besteht aus rund 100 Mitarbeitenden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine

Export Fachperson 80%-100%

 Das sind Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Exportabwicklung der Aufträge
  • Erstellung der Export- und Speditionspapiere
  • Auftragskoordination und Drehscheibe für interne Ansprechpartner
  • Kommunikation und Koordination mit internationalen Kunden, Spediteuren und Zollbehörden
  • Ursprungszeugnisse beantragen und kontrollieren
  • Verrechnung der Debitoren inkl. Mahnwesen
  • Mithilfe Administration

 Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig mit Weiterbildung im Bereich Export
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Exportwesen eines Industrieunternehmens
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im MS-Office sowie versierter Umgang mit ERP-Systemen
  • Selbständige, dienstleistungsorientierte und engagierte Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein

Sie werden in einer sich schnell entwickelnden Firma arbeiten, Ihre Tätigkeit wird Sie herausfordern und anspruchsvoll sein. Wir bieten Ihnen gute Sozialleistungen, überobligatorische Ferien und einen Ihren Fähigkeiten angepassten Lohn, den Sie durch Ihre Leistung aktiv mitbestimmen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über unser Bewerbertool.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Arbeitsort

Hauptstrasse 59

8637 Laupen (ZH)

Kontakt

Barbara Mühlegg

Barbara Mühlegg

HR Leiterin

+41 55 256 50 14

E-Mail schreiben


Website

https://sks-laupen.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz