Stiftung Albisbrunn
CH-8915 Hausen am Albis / Hausen am Albis / Zürich / Albisbrunn
Die Firma Stiftung Albisbrunn hat aktuell 6 Stellen ausgeschrieben.
CH-8915 Hausen am Albis / Hausen am Albis / Zürich / Albisbrunn
Die Firma Stiftung Albisbrunn hat aktuell 6 Stellen ausgeschrieben.
Stiftung Albisbrunn , Albisbrunn
2 T
Stiftung Albisbrunn , Albisbrunn
2 T
Stiftung Albisbrunn , Albisbrunn
2 T
Stiftung Albisbrunn , Albisbrunn
6 T
Stiftung Albisbrunn , Albisbrunn
1 W
Stiftung Albisbrunn , Hausen am Albis
1+M
ALBISBRUNN ist ein Schul- und Berufsbildungsheim für normal begabte 13- bis 22-jährige männliche
Jugendliche in Entwicklungskrisen. Es bietet Platz für maximal 56 Jugendliche. Unser Angebot umfasst
eine interne Sekundarschule mit heilpädagogischer Orientierung und verschiedene Berufsbildungsformen
in eigenen Produktionsbetrieben. Eine Psychotherapieabteilung sowie vielfältige sozialpädagogisch
betreute Wohnformen mit einem breiten Freizeitangebot ergänzen unsere Dienstleistungen.
Ihre Hauptaufgaben
• Betreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen Personal-,
Arbeitsrechts- und Sozialversicherungsfragen
• Abwicklung aller administrativen Personalprozesse für ca. 120 Mitarbeitende
• Umsetzung und Weiterentwicklung der Personalprozesse, u.a. der Digitalisierung
• Arbeitszeit- / Kranken- und Unfallmanagement
• Organisation, Koordination und Administration von Bewerbungsprozessen und Neuanstellungen
• Übernahme von Teilbereichen der Betriebsbuchhaltung
• Stellvertretungen im Bereich Finanzen
Ihr Anforderungsprofil
• Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg.FA
• Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
• Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
• Sie haben eine anerkannte Aus- oder Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder
die Bereitschaft dazu, diese zu absolvieren
• Stilsicheres Deutsch und gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office Word Excel, Abacus)
• Verantwortungsvolle, gewinnende, unkomplizierte, belastbare und flexible Persönlichkeit
• Klares und durchsetzungsfähiges Kommunikationsverhalten
• Interesse und Verständnis für die Themen von Jugendlichen in Entwicklungskrisen
Wir bieten
• Abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalbereich
• Berufliche Herausforderung in einem nicht alltäglichen, interessanten Umfeld eines Jugendheims
• Förderung Ihrer Weiterbildung
• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, wie mind. 5 Wochen Ferien, gute Sozialversicherungsleistungen,
Personalrestaurant, private Benützung von Fitnessraum, Schwimmteich, Sporthalle uvm
Für ergänzende Fragen steht Ihnen Philipp Eder, Gesamtleiter, Tel. 044 764 81 20, gerne zur Verfügung.
Interessiert an dieser verantwortungsvollen HR-Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung,
vorzugsweise in einer PDF-Datei, an: E-Mail schreiben
ALBISBRUNN Schul- und Berufsbildungsheim
Philipp Eder, Gesamtleiter
Ebertswilerstrasse 33, 8915 Hausen am Albis