Techem (Schweiz) AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Techem (Schweiz) AG ist ein international führendes Unternehmen im Energiemanagement und der Zählerablesung. Als einer der größten Arbeitgeber der Schweiz bietet es eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten für junge und erfahrene Fachkräfte. Bei Techem (Schweiz) AG können Mitarbeiter in den Bereichen Energiemanagement, Zählerablesung, Kundendienst, IT, Marketing, Finanzen und Personalwesen tätig sein. Berufsanfänger haben die Möglichkeit, an einem Einstiegsprogramm teilzunehmen und so einen Überblick über die verschiedenen Funktionsbereiche zu erhalten.Techem (Schweiz) AG ermöglicht es Mitarbeitern auch, durch Fortbildungen, Seminare und Trainings ihre Fähigkeiten und Erfahrungen weiterzuentwickeln. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich durch Weiterbildungen und Zertifizierungen als Experte in einem bestimmten Bereich zu etablieren.Als verantwortlicher Arbeitgeber bietet Techem (Schweiz) AG einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen ein umfassendes soziales Engagement, das auf die Förderung eines gesunden Arbeitsumfelds und der persönlichen Weiterentwicklung der Mitarbeiter abzielt.Techem (Schweiz) AG stellt eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten für Fachkräfte aller Erfahrungsstufen zur Verfügung. Dank seines Engagements für die persönliche Weiterentwicklung und sozialen Aktivitäten ist es ein attraktiver Arbeitgeber für Menschen, die nach einer beruflichen Herausforderung suchen.

3 Stellen bei Techem (Schweiz) AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter für die Abrechnung von Energiekosten 100% (m/w/d)

20.09.2024 100% Festanstellung
Techem (Schweiz) AG

Techem ist ein weltweit tätiger Energiedienstleister für die Immobilienwirtschaft sowie private Vermieter und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der verbrauchsabhängigen Erfassung und Abrechnung von Wärme, Kälte, Kalt- und Warmwasser sowie Hausnebenkosten. Techem steht für den sparsamen und effektiven Umgang mit natürlichen Ressourcen und bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden an. Dadurch können Heizkosten und mehrere Tonnen CO2 eingespart werden.

Für unseren Hauptsitz in Urdorf (ZH) suchen wir nur noch Ihre Expertise als

Sachbearbeiter für die Abrechnung von Energiekosten 100% (m/w/d)

Ihre Energie ist gefragt:

  • Erstellen der Heiz- und Hausnebenkostenabrechnungen für unsere Kundschaft mit der firmeneigenen Abrechnungssoftware
  • Prüfen der Abrechnungen auf Plausibilität und Qualität
  • Pflegen und eingeben der notwendigen Stammdaten
  • Erledigung allgemein anfallender Korrespondenz
  • Telefonische Beratung unserer Kunden

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Gutes technisches Verständnis
  • Gewandt im Umgang mit den Office-Programmen und Bereitschaft für die Einarbeitung in neue Systeme
  • Teamfähig, zuverlässig, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten und ausgezeichnete Umgangsformen

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Teamleiter für die Abrechnung, Herr Mark Cenaj, sehr gerne zur Verfügung (Tel. 043 455 65 09).

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Format Adobe) an:
E-Mail schreiben

Techem (Schweiz) AG
Steinackerstrasse 55
8902 Urdorf
www.techem.ch

Arbeitsort

Steinackerstrasse 55

8902 Urdorf


Website

https://www.techem.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz