Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Umano AG ist ein führender Anbieter innovativer IT-Lösungen und ein beliebter Arbeitgeber. Das Unternehmen bietet verschiedene Berufsfelder wie Softwareentwicklung, Netzwerkadministration, Datenbankadministration, Systemintegration usw. an. Umano AG legt Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein umfangreiches Ausbildungsprogramm, um hochqualifizierte Fachleute für die IT-Branche auszubilden. Darüber hinaus bietet Umano AG eine Reihe von Benefits, einschließlich eines angenehmen Arbeitsumfelds, einer leistungsgerechten Vergütung, zahlreichen Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie Karriereförderungsprogrammen. Umano AG verfügt auch über ein breites Spektrum an beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, die es seinen Mitarbeitern ermöglichen, sich in den Bereichen technische Fähigkeiten, Unternehmensführung, Projektmanagement und IT-Service-Management zu verbessern. Als sicherer Arbeitgeber fördert Umano AG Individuen und Teams, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Mit seinem umfassenden Berufsangebot, einem positiven Arbeitsumfeld und weiteren Vorteilen ist Umano AG ein attraktiver Arbeitgeber für technisch versierte Bewerber.

31 Stellen bei Umano AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Teamleiter Verkauf Innendienst (w/m/d) - Handelsbranche 80-100%

UMANO AG

 
Nänikon
16.09.2024 100% Festanstellung
UMANO AG
Teamleiter Verkauf Innendienst (w/m/d) - Handelsbranche 80-100%


Teamleiter Verkauf Innendienst (w/m/d) - Handelsbranche 80-100%

Ihr Arbeitgeber

Unser Kunde mit Firmensitz in Nänikon wirkt mit seiner Metallfassade beinahe etwas futuristisch. Aber nicht nur architektonisch steht die Firma voll im Trend, auch die Produktepalette und die vielfältigen Dienstleistungen, in Bezug auf High-Tech und Know-How für die metallverarbeitende Industrie, sind Spitze! Unser Kunde bietet umfassende Lösungen rund um den Schweissprozess an, von MIG/MAG und WIG über Plasmaschweissen bis hin zu Schweisszubehör und automatisierten Anwendungen.
Zusätzlich werden Dienstleistungen wie Schulungen, Schweisserprüfungen, Wartung und Sicherheitsprüfungen von Schweissanlagen angeboten. Mit kompetenter Beratung, auch zu Normen wie EN 1090, steht das Unternehmen seinen Kunden zur Seite. Das engagierte Team sorgt stets für schnelle und zufriedenstellende Unterstützung seiner Kunden.

Um den Trend beizubehalten und weiterhin als dynamisches, erfolgreiches Handelsunternehmen auf dem Gebiet der Schweisstechnik zu fungieren, sucht unser Kunde Sie als Teamleiter eines jungen, engagierten Teams:

Ihre Aufgaben
  • Führung des Teams Innendienst (ca. 30 % der Arbeitstätigkeit) bestehend aus drei Personen
  • Verantwortlich für die Kommunikation und Koordination zwischen Innen- und Aussendienst
  • Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmässige Kommunikation und Unterstützung bei Anfragen
  • Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere im Zusammenhang mit Kundenrechnungen und Lieferantenrechnungen
  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft (Abwicklung von Aufträgen / Angebotserstellung / Abwicklung Kundenaufträge)
  • Überwachung des Lagerbestands von Schweissanlagen und Zubehör
  • Bestellabwicklung und Koordination mit Lieferanten
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung als Allrounderin in einem Handelsbetrieb (mind. fünf Jahre)
  • Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion (mind. zwei Jahre)
  • Sehr gute Deutsch- & Französischkenntnisse (Englisch von Vorteil)
  • Affinität für IT und die Begeisterung, Probleme selbst in die Hand zu nehmen
  • Positive Einstellung, kontaktfreudige Persönlichkeit, die selbstständiges Arbeiten schätzt
  • Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick, Ruhe und Humor zu bewahren
  • Berufsbildnerausweis von Vorteil

Wir bieten
  • Sie werden Teil eines hoch motivierten und engagierten Teams
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem stabilen Schweizer KMU mit Unternehmenskultur
  • Modernes Arbeitsumfeld und Unterstützung durch ein eingespieltes Team
  • Gründliche Einschulung als Grundlage für die spannende Herausforderung
  • Gratis Parkplatz

Spezifisches
  • Arbeitsort: Nänikon-Greifensee (ZH)
  • Startdatum: per sofort
  • Art der Anstellung: Teilzeit oder Vollzeit


#Innendienst #KV #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #BestJob #TopJob

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00


Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eine vollständige
Online Bewerbung


Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,5
Gehalt / Sozialleistungen
1,5
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz