Universal-Job AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die Universal-Job AG bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten für Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Das Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen tätig, darunter Produktion, Logistik, Verkauf, Service und Technik. Es hat Zweigstellen in ganz Deutschland, sodass Menschen aus verschiedenen Regionen sich bewerben können. Die Mitarbeiter der Universal-Job AG sind bestrebt, das Unternehmen auf höchstem Niveau zu erhalten und den Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Bewerber können zwischen verschiedenen Tätigkeiten wählen, darunter Produktionstechniker, Logistiker, Verkäufer, Servicetechniker und Servicekräfte. Jede Position hat spezifische Fähigkeiten und Qualifikationen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten, um seine Mitarbeiter für neue Aufgaben zu qualifizieren. Bei der Universal-Job AG wird Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen fairen Umgang miteinander gelegt. Dies wird durch ein umfassendes Sonderleistungsprogramm, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Gesundheitsprogramm unterstützt. Kurz gesagt, die Universal-Job AG bietet eine Vielzahl an Berufschancen, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein umfassendes Weiterbildungsprogramm, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen.

2709 Stellen bei Universal-Job AG gefunden

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HR-Fachfrau 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

 
Pfungen
19.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Universal-Job AG
HR-Fachfrau 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

In dieser verantwortungsvollen Position bist Du zuständig für das HR von A-Z. Das beinhaltet folgende Aufgaben:

  • Erstellung von Stelleninseraten

  • Bearbeitung von Bewerbungen und die Teilnahme an Interviews

  • Formulieren von Absagen und anderen externen Schreiben

  • Erstellung von Arbeitsverträgen

  • Mutationen Sozialversicherungen (BVG, SUVA, AHV, EO, KIZU)

  • Erstellen der Lohnabrechnungen für Mitarbeitender, Stundenlöhnen und Kader

  • Erstellen von Kündigungen, Arbeitszeugnissen und Arbeitgeberbescheinigungen anhand der vorhanden Vorgaben

  • Erstellen und Aktualisieren des Mitarbeiterhandbuches

  • Vorbereitung und Koordination der jährlichen Mitarbeiter- und Förderungsgespräche

  • Endjahresabrechnungen aller Sozialversicherungen

  • Koordination Schulungen Mitarbeiter

  • sowie Führung der digitalen Personaldossiers.

Des Weiteren fungierst Du als rechte Hand der Geschäftsleitung und übernimmst auch hier spannende Aufgaben:

  • Organisation, Teilnahme und Protokollierung der Verwaltungsratssitzungen

  • Organisation VIP-Event, Kundenevents und Mitarbeiterevents (wie z.B. Neujahresapéro, Mitarbeiterausflüge)

  • Vorbereitung der Auswahl sowie die Verwaltung von Giveaways und Weihnachtsgeschenke und Adventskalender für Kunden

  • Koordination und Kontrolle der Sponsoringaktivitäten

  • Erstellen und Versenden von Kundenmailings anhand bestehender CRM-Daten

  • Neuerstellung und die anschliessende Bearbeitung, resp. Aktualisierung der Internetseite

  • Lehrlingsbetreuung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Um in dieser Position erfolgreich sein zu können, benötigst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Weiterbildung zur Personalfachfrau/-mann. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen vorzuweisen, idealerweise bereits ein HR selbständig geführt. Du kennst Dich mit Sozialversicherungs- und Lohnthemen sehr gut aus und bringst die nötige Empathie und Lebenserfahrung für diese Stelle mit.

Was sind meine Vorteile?

Ein eingespieltes, kollegiales Team ist gespannt auf ihr neues Teammitglied. Interessante Benefits und ein flexibles Arbeitszeitmodell runden dieses attraktive Stellenangebot ab.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Auftraggeber, die Firma Stawin AG in Pfungen ist ein renommiertes, solides Familienunternehmen im Bereich von ganzheitlichen Torlösungen. Durch langjährige Kundenbeziehungen und viel Fachkompetenz sind sie ein wichtiger Ansprechpartner in ihrer Branche.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Pfungen

Vakanz-Nummer
TRP-NMT

Arbeitsort

Dättlikonerstrasse 5

8422 Pfungen


Bewertungen

3,6

Gesamtbewertung

Basierend auf 51 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,8
Work-Life-Balance
1,8
Management
1,8
5,0

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