Loading

642 Gastronomie Stellen in Bremgarten gefunden

Diese Jobsuche abonnieren
Bitte ausfüllen
Loading
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unseren AGB und der Daten­schutz­erklärung einverstanden.
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Account, um die Anmeldung abzuschliessen.
Stellenbenachrichtigung
Loading
Stellenbenachrichtigung
Loading

Gastronomie Jobs

Die Gastronomie bezeichnet einen Teilbereich im Gastgewerbe. Man versteht darunter die Jobs, welche sich mit der Verköstigung von zahlenden Gästen befasst. Stellenausschreibungen in der Gastronomie richten sich also an dienstleistungsorientierte Menschen. Ein Gastronom muss in der Schweiz jedoch auch andere Kompetenzen mitbringen. Zum Beispiel müssen die Vorschriften des Lebensmittelgesetzes bekannt sein und stets eingehalten werden. Im Gastronomiegewerbe gibt es verschiedene Berufe, welche sich alle um das Wohle des Gasts kümmern. Die bekanntesten sind Koch, Restaurantfachmann oder Hotelfachmann. Stellen gibt es in Cafés, Restaurants und Hotellerie-Betrieben.

Jetzt eine Stelle als Gastronomie inserieren
Loading

Projektleiter (w/m) 100% mit Schwerpunkt Thunerseespiele

bewerten
Bewertung abgegeben
WANTED IN URDORF (ZH): INNOVATIVER EVENT-JUNKIE AUS LEIDENSCHAFT

WER WIR SIND

Bringen wir es auf den Punkt: Wir lieben, was wir tun. Als passionierte Event-Junkies bieten wir unseren Kunden Lösungen, die massgeschneidert auf ihre Bedürfnisse sind. Ob aussergewöhnlicher Fingerfood, kreative Flying Menus, lässiger Streetfood oder doch das elegante Gala-Dinner – unser Ziel ist es, die Erwartungen schlicht und einfach zu übertreffen. Begeisternd und überraschend soll es sein, das Event-Erlebnis mit dine&shine. Das treibt uns an. Neben einem perfekten Produkt und leidenschaftlichem Teamwork liegt uns die Nachhaltigkeit sehr am Herzen.

Hast auch Du Spass an kreativen Konzepten und Lust, unser Event Catering mit deinem Talent aufzumischen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir DICH als
Projektleiter (w/m) 100% mit Schwerpunkt Thunerseespiele
WER DU BIST
Du hast bereits fundierte Erfahrung in der Organisation von Events und hast Freude am Realisieren spannender Cateringkonzepte. In dieser anspruchsvollen Führungsfunktion organisierst und koordinierst du unsere Catering schweizweit. Neben der Detailabsprache mit unseren Kunden und der Vertragsstellung hast du die Budgetverantwortung unserer Anlässe und der Mitarbeiterplanung. Als Schnittstelle unseres Salesteams, unserer Küchencrew und unserem Logistikteam behältst den Überblick und zeigst uns deine kommunikative Seite. Du bist jemand, der den Willen zum Erfolg hat, auch mal um die Ecke denkt und cool bleibt, sollte es hoch hergehen. Zudem bist du hauptverantwortlich für die Gesamtgastronomie an den Thuner Seespielen. Du betreust das Gesamtprojekt und sorgst mit deinem Team vor Ort (Juli/ August) für das leibliche Wohl der täglich bis zu 1'300 Gästen auf dem Seespielgelände. Dazu gehören ebenso die Durchführung der Premieren-, Sponsoren- und Firmenanlässe. Du hast zudem die Möglichkeit an internen Förderungsprogrammen und Weiterbildungen teilzunehmen sowie interessante Personalnebenleistungen zu nutzen.

Als Projektleiter repräsentierst du unser dine&shine mit Stolz und setzt mit Begeisterung die kreativen und teilweise verrückten Ideen unseres Designteams um. Deine Leidenschaft für Aussergewöhnliches zeichnet dich aus. Catering Events sind genau dein Ding. Teamfähigkeit, Flexibilität und wirtschaftliches Denken sind dein Ansporn.

Dein Profil:
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie. Ein weiterführendes Studium im Bereich Hotelfach oder Event sind zwar nicht Bedingung, bringen aber Extrapunkte.
  • Du kennst die Eventbranche wie deine Westentasche? Das wäre ein echter Vorteil!
  • Du besitzt mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Du sprichst Schweizerdeutsch und Englisch.
  • Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B, sowie ein eigenes Fahrzeug.
  • Du spielst Tischfussball und hast den Ansporn einen neuen Rekord bei unserer Pausenbeschäftigung aufzustellen.
  • Du möchtest in deinem Job mitgestalten und entwickeln.

Wir bieten dir einen sehr spannenden und vor allem abwechslungsreichen Job, der dich auf die angesagtesten Events der Schweiz katapultiert. Freue dich auf ein junges, dynamisches Team, das anpacken kann und hochmotiviert ist. Nun steigt die Neugier... Sende uns deine Bewerbung mit Foto und Lohnvorstellung – wir sind sehr gespannt auf dich! Let's get ready to rumble!

Bitte beachte, dass wir nur Onlinebewerbungen bearbeiten können, die wir über unsere Bewerberplattform erhalten.

dine&shine
Lone Christensen
HR Recruiter

Stellen-Nr. 18060

Gesamtbewertung

3,5

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
Gehalt / Sozialleistungen
Work-Life-Balance
Management

Bewertung hinzufügen

Geben Sie hier Ihre Bewertung für die Firma SV (Schweiz) AG ab!

Bewertung abgegeben