Loading

2 Natur Stellen in Elgg gefunden

Neue Natur Jobs in Elgg abonnieren

Loading

Neue Natur Jobs in Elgg abonnieren

Loading
;
Loading

kundengärtnerin, 80-100% (w/m/d)

bewerten
Bewertung abgegeben
04.04.2024 100%
progress personal ag
kundengärtnerin, 80-100% (w/m/d)

referenz: 80545

wenn sie den 'grünen daumen' haben, ...

... dann sind sie bei diesem gartenbauspezialisten genau richtig. er bringt viel know-how und langjährige erfahrungen mit. wenn das unternehmen neuland betritt, was es oft und gerne tut, betrachtet es dies als herausforderung und es scheut keine mühen, um den wünschen der kunden zu entsprechen. das umsichtige team liebt die natur und legt wert auf einen bewussten und nachhaltigen umgang mit ihr. nun sucht es als ergänzung eine kundenorientierte und engagierte

kundengärtnerin, 80-100% (w/m/d)

aufgaben

  • sie sind für unterhaltsarbeiten in privaten und öffentlichen gartenanlagen verantwortlich
  • dabei beraten sie die kunden und stellen sich auf ihre wünsche ein
  • sie schneiden die sträucher, mähen den rasen und pflegen die grünanlagen
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als landschaftsgärtner / gärtner efz garten- und landschaftsbau und / oder haben langjährige erfahrung im gartenbau (w/m/d)
  • ein führerausweis kat. b ist für diese arbeitsstelle wichtig
  • bezeichnen sie sich als kundenfreundlich, fachbegeistert und mitdenkend?

optimal, ich drücke ihnen 'die daumen' für ihren neuen job!

das unternehmen bietet:

  • abwechslungsreiche tätigkeiten in der grünflächen- und gartenpflege
  • möglichkeit, selbständig zu arbeiten
  • weiterbildungs- und weiterentwicklungförderung
  • möglichkeit, verantwortung zu übernehmen

arbeitsort: raum frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater
langfeldstrasse 53a / multiplex 1
8500 frauenfeld
071 243 20 10
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Anderes

Funktion: Bauwesen/Handwerk

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

Karrierestufe: Angestellte/r

Desirée Keller

Adresse

progress personal ag


Über die Firma

1,0 (1 Bewertung)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden