Chiefs AG

Urdorf / Zürich

Rating submitted

The company Chiefs AG currently has 2 open positions.

2 jobs found at Chiefs AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading

Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst 80-100% (m/w/d)

Chiefs AG

 
Urdorf
15/09/2023 80% - 100% Permanent position
Chiefs AG

Gestatten, CHIEFS! Willkommen in unserer Welt. Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen aus der Schweiz, das sich ganz der Entwicklung und dem Vertrieb gesunder und funktionaler Nahrungsmittel verschrieben hat.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n

Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst 80-100% (m/w/d)

für Food und Near Food.

Deine Hauptaufgaben

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden & Dienstleistern
  • Erfassung B2B Bestellungen aus CH & EU
  • Webshop Bestellungen und Anfragen aus CH & EU behandeln
  • Erfassung und Versand von Kundenrechnungen und -gutschriften
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Umsatzstatistiken erstellen
  • Die Pflege von Kunden- und Artikeldaten
  • Mithilfe bei Marketingaktivitäten
  • Mithilfe bei Übersetzungen
  • Offertwesen
  • Büromaterialbestellung

Was du mitbringst

  • Du hast einen kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Du verfügst über mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst
  • Deutsch ist deine Muttersprache, du bist verhandlungssicher auf Französisch und hast gute Englischkenntnisse. Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Du hast gute MS-Office und ERP-Kenntnisse (MS NAV von Vorteil)
  • Pluspunkte sammelst du, falls du bereits Erfahrung im Food und Near Food hast
  • Gründliches und selbständiges Arbeiten machen dich aus
  • Du verfügst über sehr gutes Selbstmanagement in einem dynamischen Team
  • Du übernimmst gerne Verantwortung
  • Du verstehst dich als Dienstleister und die fristgerechte Bearbeitung von Aufträgen hat die oberste Priorität

Wir bieten dir

  • Gleitende Arbeitszeit, Möglichkeiten für Homeoffice und Remote
  • Beteiligung an Fitness und Bewegung
  • Treueprämie in Form von zusätzlichen Ferientagen
  • Regelmässige Teamevents
  • Rabatt für Mitarbeiter, Family und Friends
  • Unlimitierte Konsumation von Chiefs Produkten im Büro
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Option auf Bezug von unbezahltem Urlaub
  • Vollständige Prämienübernahme durch Arbeitgeber für Nichtberufsunfallverischerung und Krankentaggeldversicherung
  • Mobile Entschädigung
  • Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung
  • Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld
  • Arbeitsort in Urdorf Zürich mit Parkplatzmöglichkeiten oder sehr gutem ÖV-Anschluss mit der Limmattalbahn

Wie wir arbeiten

Bei Chiefs erwartet dich ein inspirierendes und energiegeladenes Arbeitsumfeld. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die leidenschaftlich daran arbeiten, unsere Marke voranzubringen. Wir schätzen den Beitrag jeder Person und fördern ein unterstützendes und kollaboratives Arbeitsklima.

Wenn du gerne in einem jungen und dynamischen Team arbeitest, in dem die Zusammenarbeit im Vordergrund steht, dann bist du bei uns genau richtig.

Bist du der nächste Chief?

Wir freuen uns darauf von Personen zu hören, die Teil unseres Teams werden möchten und zu unserer wachsenden Erfolgsgeschichte beitragen wollen.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen einschliesslich Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplome an E-Mail schreiben.

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Contact

Alen Ivanic

Alen Ivanic

+41 61 465 70 52

E-Mail schreiben

Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland