Internationale HR-Tätigkeiten in enger Abstimmung mit der WIKA-Gruppe
Durchführung und Weiterentwicklung strategischer HR-Projekte (Employer Branding, Digitalisierung der HR-Prozesse etc.)
Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess inkl. Vertragserstellung bis zum erfolgreichen Onboarding
Mithilfe der anfallenden administrativen Arbeiten von Ein- bis Austritt inkl. Lohnverarbeitung (Abacus)
Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen (Vertragswesen, Schweizer Arbeitsgesetz, etc.)
HR-Erfahrung
Weiterbildung im Bereich HR (bspw. Bachelor/Master Business Administration (Vertiefung HRM), MAS HRM, Weiterbildung HR-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation)
Freude an internationalem Kontakt (WIKA-Gruppe)
Erfahrung in der Umsetzung von strategischen HR-Projekten wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Positive, engagierte Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz; offen und veränderungsbereit
IT-Affin und Erfahrung in Abacus von Vorteil
Work-life integration
Pension scheme
Attractive remuneration system
Flexible working hours
Good development opportunities
Health initiatives
Mobile working
Emplois fréquemment recherchés
Ces postes sont fréquemment recherchés sur JobScout24. Trouvez plus des emplois et des postes vacants intéressants sous les termes suivants.