Bossard AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Bossard AG ist ein international führendes Unternehmen für industrielle Verbindungsmaterialien und Automatisierungstechnik mit Sitz im schweizerischen Zug. Es beschäftigt weltweit mehr als 2.800 Mitarbeiter und bietet eine Vielfalt an Berufen, angefangen von Ingenieuren über Kaufleute bis hin zu Verkäufern. Ingenieure arbeiten an der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen für die Automatisierungstechnik, Kaufleute übernehmen kaufmännische Aufgaben, einschließlich Kundenservice, Finanzwesen und Logistik, während Verkäufer sich der Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens widmen. Außerdem stellt es Praktikumsplätze für Studenten bereit, die ihnen die Möglichkeit geben, Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln, sowie ein Trainee-Programm, das Nachwuchskräften wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Unternehmensbereichen ermöglicht. Zudem werden regelmäßig Praktikumsplätze für Berufseinsteiger angeboten. Bossard AG bietet somit eine Vielfalt an Berufsmöglichkeiten für alle - von Praktikanten bis hin zu Berufseinsteigern.

6 Stellen bei Bossard AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

PRODUCT MANAGER 80-100% (all genders)

26.04.2024 100% Festanstellung
Bossard AG

Wir sind ein innovatives und international tätiges Handelsunternehmen im Bereich der Verbindungstechnik mit Hauptsitz in Zug. Entscheide dich für Bossard als Arbeitgeberin und profitiere von attraktiven Anstellungsbedingungen. Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Products suchen wir eine flexible Persönlichkeit als

PRODUCT MANAGER 80-100% (all genders)

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Artikelstamm- und Sortimentspflege sowie Preis- und Konditionsgestaltung
  • Kommerzielle und technische Kundenberatung mit möglichen Aussendiensteinsätzen
  • Kalkulieren, Erstellen und Verfolgen der Angebote bis zur Bestellung
  • Monitoring von Projekten und Erarbeitung von Success Stories
  • Erarbeiten von Verkaufsunterlagen, Berichte für Public Relation und Verkaufsförderung
  • Vorschlagen und Einführung von Neu- und Alternativprodukten der brandspezifischen Lieferanten
  • Marktanalyse- und Beobachtung , sowie die Entwicklung und Umsetzung einer Marktstrategie
  • Mithilfe bei Projekten und Roadshows

Dein Anforderungsprofil

  • Techn. Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Produktmanagement oder Verkauf Innendienst, idealerweise in der Elektroindustrie
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sichere Ausdrucksweise, Freude am Umgang mit Kunden
  • Fundierte Erfahrung mit MS Office (Word, Excel, Teams etc.)

Überzeugst du durch deine offene, kommunikative Art und deine Zuverlässigkeit? Dann freut sich Dominik Udovicic auf deine schriftliche Bewerbung via unserem Online Formular. Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht dir Manuel Greter gerne unter 041 749 63 47 zur Verfügung. Wir berücksichtigen nur direkt Bewerbungen und keine Personalvermittler

Kontakt

Ursula Kälin

Ursula Kälin

Stv. Leiterin HR


Website

https://www.bossard.com

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz