BVK

Zürich / St-Aubin NE / Areuse

1,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben

Die Firma BVK hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei BVK gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Application Manager/in / Business Analyst/in (80-100%)

15.04.2024 80% - 100% Festanstellung
BVK

Die berufliche Vorsorge ist ein wichtiger Pfeiler der sozialen Sicherheit. Mit über 139’?000 Versicherten ist die BVK die grösste Pensionskasse in der Schweiz. Sie ist eine privatrechtliche Stiftung und verfügt über ein grosses Portfolio an direkt gehaltenen Immobilien. In der Schweiz vermietet sie rund 5’?000 Wohnungen und 333’?000 m² Büro- und Gewerbeflächen.

Application Manager/in / Business Analyst/in (80-100%)

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir unser neues Teammitglied.

Was Ihre Hauptaufgaben sind
  • Betreiben und weiterentwickeln der Prozesse und Applikationen mit Fokus im Bereich Real Estate Management (immopacred)
  • Allenfalls betreiben und weiterentwickeln von Prozessen und Applikationen im Bereich Hypotheken (WinCredit)
  • Anforderungsmanagement (Requirement-Engineering)
  • Identifikation und Implementierung von neuen technischen Möglichkeiten
  • Gestalten von integrierten ganzheitlichen Soll-Prozessen (End2End)
  • Testings und Dokumentation
  • Mitwirkung in Projekten und Vorhaben
Was Sie mitbringen
  • Aus- bzw. Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik (oder vergleichbar) und/oder mehrjährige Erfahrunger im Applikations-Management, Business Analyse oder im Prozessmanagement
  • Freude an der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen und Prozessen
  • Erfahrung im Bereich Real Estate Management von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Jira & Confluence, immopacred, GaraioREM, WinCredit von Vorteil
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
  • Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
Was wir bieten
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Topmoderne Arbeitsplätze mitten in der Stadt Zürich, nahe des Zürcher Hauptbahnhofs
  •  Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Möglichkeit von Homeoffice) sowie - selbstredend - fortschrittliche Sozialleistungen
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Und nicht zu vergessen kostenloser Kaffee und Snacks für den Themenaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • weitere Benefits finden Sie unter bvk.ch/jobs

Kontakt

Jeannette Rohr

Jeannette Rohr

Leiterin Personal

0584704681


Website

https://bvk.ch/de/jobs

Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
2,0
Management
1,0
1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz