Bewertung abgegeben

Die Firma Careerplus AG hat aktuell 1973 Stellen ausgeschrieben.

1973 Stellen bei Careerplus AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

HR-Fachkraft mit zusätzlichen Aufgaben im Finanzen und am Sekretariat

19.09.2024 100% Festanstellung
Careerplus
HR-Fachkraft mit zusätzlichen Aufgaben im Finanzen und am Sekretariat
Möchten Sie eine spannende Herausforderung in der HR und Finanzen erleben? Bewerben Sie sich jetzt als vielseitige HR-Expert in einem dynamischen Unternehmen!
Dieses Unternehmen ist ein führendes Unternehmen in der Blechverarbeitung und beliefert weltweit diverse Branchen. Es zeichnet sich durch eine starke Unternehmenskultur und innovative Arbeitsweise aus. Als Arbeitgeber bietet es sichere, unbefristete Anstellungen, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld. Zurzeit wird eine kompetente HR-Fachkraft gesucht, die für die HR-Administration, Finanzbuchhaltung und Sekretariatsaufgaben verantwortlich ist. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie übernehmen die vollständige HR-Administration, von Arbeitsverträgen bis zur Aus- und Weiterbildung der Lernenden
  • Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie MWST-Abrechnungen
  • Sie organisieren die Abwesenheits- und Ferienplanung und beraten Führungskräfte in Personalfragen
  • Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Telefonzentrale und allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Management oder betriebswirtschaftliches Studium ist erforderlich
  • Idealerweise haben Sie bereits umfassende Berufserfahrung im operativen HR-Management und in der Finanzbuchhaltung gesammelt
  • Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office 365 und Abacus sowie ein solides Verständnis für betriebliche Prozesse mit
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
  • Eine sichere, unbefristete Anstellung mit einem festen Einkommen
  • Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Infrastruktur
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Fitnessangebote und Freizeitaktivitäten
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ein positives Arbeitsumfeld
Aufruf zur Bewerbung: Haben Sie Interesse an einer spannenden HR- und Finanzposition? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses innovativen Unternehmens!

Arbeitsort: Thurgau.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 663310

Arbeitsort

8570 Weinfelden

Kontakt

Noemi Hübner

Noemi Hübner

+41 71 227 35 50


Bewertungen

3,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 32 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,8
Gehalt / Sozialleistungen
3,0
Work-Life-Balance
3,0
Management
3,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Super Mitarbeiter, sehr tolles Team, gute Arbeit

Die Herausforderungen

Man wird gefordert und gefördert!

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz