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Beschreibung des Unternehmens

Die Denner AG ist ein führendes Unternehmen in der Schweizer Detailhandelsbranche, das seit über 125 Jahren eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten bietet, um seinen Kunden einen ausgezeichneten Service zu liefern. Denner ist international tätig und hat Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Das Unternehmen bietet Stellen in den Bereichen Einzelhandel, Logistik, IT, Marketing, Finanzen und vieles mehr an. Ebenso gibt es Karrieremöglichkeiten in Führungspositionen sowie in speziellen Bereichen wie Food-Service, Gastronomie und Catering. Das Denner-Team besteht aus engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die eine gute Arbeit leisten und ein positives Arbeitsumfeld schaffen. Dazu gehören eine einzigartige Unternehmenskultur, ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine anspruchsvolle Arbeit. Die Mitarbeiter profitieren auch von einer leistungsbezogenen Vergütung, einem attraktiven Leistungspaket und einem guten Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit. Denner ist ein familiengeführtes Unternehmen, das stolz darauf ist, seinen Mitarbeitern ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld bieten zu können. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten und unterstützt sie bestmöglich.

25 Stellen bei Denner AG gefunden

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Arbeiten bei Denner AG

Stv. Filialleiter*in

Denner AG

 
Flims Dorf
12.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Denner AG
Stv. Filialleiter*in

Karriereziel Filialleiter*in? Dann haben wir das perfekte Sprungbrett für dich. Hier kannst du beweisen, was du draufhast. Dein Wissen weitergeben. Etwas bewegen. Führungserfahrungen sammeln. Und natürlich eine ganze Menge dazulernen. Denner. Das ist unser Laden.

Was du bewegst
  • Du achtest dich besonders auf die Frische von Früchten, Gemüse und Brot und sagst Food Waste mit weitsichtigen Bestellungen den Kampf an
  • Frischprodukte und natürlich alle anderen Waren bestellen, annehmen, prüfen und in die Regale in deinem Laden füllen
  • Vorgaben im Ladenlayout korrekt umsetzen
  • Mindesthaltbarkeitsdaten in der Warengruppe Frische kontrollieren
  • Als Stellvertreter*in die Mitarbeitenden anleiten, fördern und weiterbringen - und ihnen ein Vorbild sein
  • Als Stellvertreter*in Mitverantwortung für die Zahlen übernehmen - bei Umsatz, Personalkosten und Warenbestand

Was du mitbringst
  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EBA) im Detailhandel (Lebensmittel) oder verwandter Berufsgattung wäre ideal
  • Berufserfahrung: Drei oder mehr Jahre Berufserfahrung im Detailhandel als Fach-, Bereichs- oder Rayonleitung von Vorteil
  • Freude an frischen Produkten und im Idealfall schon berufliche Erfahrungen damit
  • Körperlich fit, manche Colis sind bis zu 10 Kilo schwer
  • Geschick bei der Planung und Organisation von Aufgaben und ein Flair für das Interpretieren von Kennzahlen
  • Vertraut mit PC, Tablet und Smartphone - und mit anderen digitalen Helfern (z.B. für die Warenbewirtschaftung) freundest du dich schnell an
  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten
  • Teil der Migros-Gruppe: Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe
  • Gesund arbeiten: Hohe Standards in Arbeitssicherheit, Ergonomie und Hygiene.
  • Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 4 Wochen länger Babypause (18 Wochen) für Mütter und das bei 90% Lohn. Väter geniessen den Nachwuchs 4 bezahlte Wochen.
  • Faire Löhne: 13 Monatslöhne und feste Lohnerhöhungen für alle statt Boni für wenige.
  • Handy-Abo: Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
  • Migros Bank: Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.
  • Mitarbeiterangebote: 10 Prozent auf den nächsten Grosseinkauf (einmal pro Jahr).
  • Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
  • Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.
  • Gezielte Förderung: Vom Tellerwäscher zum Millionär? Vielleicht nicht gerade, aber: Wer Biss und Talent hat, kommt schnell weiter.

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Persönliches Video- oder Telefongespräch
  • Probearbeiten
  • Fachgespräch
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Angebot & Vertragsausstellung

Kontakt
Frau Jasmine Diem
Recruiter Verkauf Ostschweiz
+41444551401

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Bewertungen

3,7

Gesamtbewertung

Basierend auf 6 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
3,5
Work-Life-Balance
3,0
Management
2,5
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Tolles Team, praktisches System

Die Herausforderungen

Arbeitsort

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Gehalt Pünktlich

Die Herausforderungen

Viel wollen, nichts dafür geben, normal im Dienstleistungsbereich, Integration in “ harten Kern” der Firma so gut wie unmöglich ausser man arbeitet 10+ Jahre dort und sagt nie “ Nein”

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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