Havi Logistics GmbH

Winterthur / Oensingen

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

HAVI Logistics GmbH ist ein erfolgreicher Logistik- und Supply Chain-Dienstleister. Seit über 40 Jahren ist das Unternehmen auf dem Markt aktiv und bietet viele interessante Möglichkeiten für Menschen, die eine Karriere im Logistikbereich anstreben. Mit einem dynamischen, internationalen Umfeld, können die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen. HAVI Logistics GmbH bietet eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten, darunter Logistikplanung, Supply Chain Management, Logistikdienstleistungen, Transport und Distribution. Als Arbeitgeber bietet HAVI Logistics GmbH seinen Mitarbeitern eine hervorragende Arbeitsatmosphäre, eine leistungsorientierte Vergütung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Benefits-Programm, das verschiedene Vorteile für die Mitarbeiter beinhaltet.HAVI Logistics GmbH respektiert die Einzigartigkeit jedes Einzelnen und ist stolz darauf, eine offene, wertschätzende Arbeitsatmosphäre zu haben. Als Arbeitgeber bietet es ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter entfalten und weiterentwickeln können.

2 Stellen bei Havi Logistics GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mitarbeiterin Kundendienst (m/w/d), 80-100%

Havi Logistics GmbH

 
Oensingen
13.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Havi Logistics GmbH

Seit der Gründung 1974, ist HAVI ein eigentümergeführtes, globales Unternehmen, das die Supply Chain- und Marketing-Aktivitäten für viele der bekanntesten Marken der Welt organisiert, optimiert und vorantreibt. Bei HAVI möchten wir jeden Tag unsere Zukunft ein bisschen besser machen, indem wir zusammenarbeiten, nachhaltige Produkte entwickeln, die Menschen verbinden und unseren Planeten schützen. Gemeinsam schaffen wir somit jeden Tag Augenblicke die einen Unterschied machen. An unserem Standort in Oensingen sorgen insgesamt 120 Mitarbeitende für eine reibungslose Distribution sämtlicher Food- und Nonfood- Artikel an alle Schweizer McDonald’s Restaurants.

Wir suchen per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin Kundendienst (m/w/d), 80-100%

Deine Aufgaben

  • Du bist fürs Order-, Claim- und Promotion-Management verantwortlich

  • Du betreust unsere Kunden per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Französisch

  • Du arbeitest bei abteilungsspezifischen Projekten mit

  • Zusammen mit deinen Teamkolleginnen gestaltest du laufende Verbesserungen der internen Prozesse mit

  • Du fungierst als Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst mit ausgeprägten MS
    Office Kenntnissen

  • Du kommunizierst einwandfrei und sicher auf Deutsch und Französisch (schriftlich & mündlich); Englisch und Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil

  • Du bist eine aufgeschlossene und kontaktfreudige und stressresistente Persönlichkeit

  • Max. 1x pro Monat erklärst du dich bereit an einem Samstag & Sonntag Bereitschaftsdienst (remote) zu absolvieren

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit

  • Kostenloser Parkplatz

  • 5 Wochen Ferien, ab 40. Altersjahr 5.5 Wochen, ab 50. Altersjahr 6 Wochen

  • Finanzielle Beteiligung an jobrelevanten Weiterbildungen

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen sowie kollegialen Arbeitsumfeld

  • Attraktive Sozialleistungen und grosszügige Mitarbeitervergünstigungen

Arbeitsort

Ostringstrasse 11

4702 Oensingen

Kontakt

Nadja Neuckel

Nadja Neuckel

HR Business Partner

062 388 59 69


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz