Randstad (Schweiz) AG, c/o Johnson & Johnson

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Beschreibung des Unternehmens

Randstad (Schweiz) AG, c/o Johnson & Johnson ist ein renommierter Arbeitgeber in der Schweiz. Es bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten, darunter feste Stellen, Praktika und temporäre Beschäftigungen. Randstad konzentriert sich auf Industrie, Lager, Logistik, Logistiktechnik, Montage, Handwerk, Forschung & Entwicklung, Verkauf, Kundenservice und Büroarbeit. Darüber hinaus bietet es spezialisierte Berufe wie Finanzen, IT und Ingenieurwesen.Randstad unterstützt seine Mitarbeiter durch berufliche Weiterbildung, Mentoring und flexible Arbeitszeiten. Es bietet eine offene Arbeitsumgebung, in der ein produktives und kooperatives Arbeitsklima gefördert wird. Zudem erhalten Mitarbeiter ein attraktives Vergütungspaket, bestehend aus Grundgehalt, Prämien und Zulagen.Randstad ist ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter wertschätzt und ihnen ein positives Einkommen und eine gute Arbeitsumgebung bietet. Es bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten und unterstützt Menschen bei der beruflichen Entwicklung.

10 Stellen bei Randstad (Schweiz) AG, c/o Johnson & Johnson gefunden

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Technician GMP Operations ExPEC-USP // Johnson & Johnson

19.09.2024 100% Temporär / Aushilfe
Randstad (Schweiz) AG, c/o Johnson & Johnson
Technician GMP Operations ExPEC-USP // Johnson & Johnson
Stellenbeschreibung

Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.

Johnson & Johnson Innovative Medicine ist weltweit eines der führenden Unternehmen in der Forschung und Entwicklung innovativer Arzneimittel. Wir konzentrieren uns auf einige der grössten medizinischen Herausforderungen unserer Zeit. Rund 40'000 Mitarbeitende in mehr als 150 Länder arbeiten für Johnson & Johnson Innovative Medicine. Unser Anspruch ist es, die Lebensqualität chronisch oder lebensbedrohlich erkrankter Menschen nachhaltig zu verbessern. Unser Standort in Bern konzentriert sich mit ca. 600 Mitarbeitenden aus über 25 Ländern darauf, globale Bedürfnisse nach innovativen Impfstoffen und biopharmazeutischen Therapien zur Prävention von Infektionskrankheiten zu erfüllen.

Zu den Haupttätigkeiten gehören:

  • Praktische Durchführung und Dokumentation der zugewiesenen Produktion (USP) mit festgelegtem Vorgehen (MBRs, SOPs) gemäss guter Dokumentationspraxis und den entsprechenden Vorschriften (cGMP, ICH).
  • Durchführung von Kern USP Prozessen (Fermentation, Separation, Tiefenfiltration, Pufferherstellung, Gerätereinigung /Setup/ Vorbereitung) gemäss geltenden cGMP Regularien.
  • Verwalten, Bewirtschaften und Instandhaltung von zugeteilten Räumen, Einrichtungen und Ausrüstung. Melden von EHS Lücken und/oder -vorfällen und
  • Einleiten von EHS-Verbesserungen.
  • Interne Organisation der zugewiesenen GMPR-Räumlichkeiten, einschliesslich der Implementierung sicherheitsrelevanten Verfahren sowie House-keeping Aktivitäten (Logbücher, Reinigungsprotokolle, etc.) gemäss den cGMP Regularien.
  • Verantwortlich für das Überprüfen von Arbeitsanweisungen und Protokollen.
  • Dokumentation von durchgeführten Arbeiten und Ergebnissen in Protokollen und Batch Records gemäss der guten Dokumentationspraxis. Melden von Dokumentationslücken und Handeln entsprechend den festgelegten Verantwortlichkeiten.
  • Beteiligung an der Diskussion von Ergebnissen, Fehlersuche und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten.
  • Unterstützung von Prozess-/ Reinigungsqualifizierung und Validierung
  • Unterstützung der Geräte Qualifikation und Aktivitäten zur computergestützten Systemvalidierung.
  • Erlernen und Durchführung neuer Techniken und Analysen.
  • Durchführung von Raum- und Medienmonitoring unter Koordination des Monitoringverantwortlichen
Functie-eisen

Wen wir suchen:

  • Abgeschlossene Berufslehre im Bereich Pharma/Biotechnologie Lebensmittel, Chemie oder verwandter Disziplin
  • Erfahrung im hygienischen und/oder sterilen Arbeiten von Vorteil
  • Erfahrung mit Kultivierung von Säugetierzellen und/oder bakterieller Fermentation von Vorteil
  • Kenntnisse über Bioreaktoren und Apparatetechnik von Vorteil
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse erwünscht
  • Gefestigte Persönlichkeit

Diese Stelle in Bern ist zunächst auf ca. 12 Monate befristet. Interessierst du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Pharmaunternehmen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

Falls du Fragen hast oder mehr Informationen wünschst, kannst du uns gerne auch telefonisch erreichen.

Dominic Bergmann

Arbeitsort

Rehhagstrasse 79

3018 Bern


Bewertungen

4,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
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Gehalt / Sozialleistungen
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Work-Life-Balance
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Management
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Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

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Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

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Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

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