Randstad (Schweiz) AG, c/o Johnson & Johnson

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Beschreibung des Unternehmens

Randstad (Schweiz) AG, c/o Johnson & Johnson ist ein renommierter Arbeitgeber in der Schweiz. Es bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten, darunter feste Stellen, Praktika und temporäre Beschäftigungen. Randstad konzentriert sich auf Industrie, Lager, Logistik, Logistiktechnik, Montage, Handwerk, Forschung & Entwicklung, Verkauf, Kundenservice und Büroarbeit. Darüber hinaus bietet es spezialisierte Berufe wie Finanzen, IT und Ingenieurwesen.Randstad unterstützt seine Mitarbeiter durch berufliche Weiterbildung, Mentoring und flexible Arbeitszeiten. Es bietet eine offene Arbeitsumgebung, in der ein produktives und kooperatives Arbeitsklima gefördert wird. Zudem erhalten Mitarbeiter ein attraktives Vergütungspaket, bestehend aus Grundgehalt, Prämien und Zulagen.Randstad ist ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter wertschätzt und ihnen ein positives Einkommen und eine gute Arbeitsumgebung bietet. Es bietet eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten und unterstützt Menschen bei der beruflichen Entwicklung.

6 Stellen bei Randstad (Schweiz) AG, c/o Johnson & Johnson gefunden

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Customer Service Representative // Johnson & Johnson

11.09.2024 100% Temporär / Aushilfe
Randstad (Schweiz) AG, c/o Johnson & Johnson
Customer Service Representative // Johnson & Johnson
Stellenbeschreibung

Für die Welt sorgen ...beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.

Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen
Geräten.

Deine Haupttätigkeiten:

In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher. Du verstehst den Kunden als Partner und arbeitest an der Vision Customer Service Excellence.

  • Selbständige Erfassung aller Kundenbestellungen am selben Tag in hoher Servicequalität
  • Abwicklung von Bestellaufträgen
  • Entgegennehmen von Bestellungen der Spitäler, Ärzte und Aussendienstmitarbeiter
  • Verbrauchsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und verrechnen
  • Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen (Lager, Pricing, Verkauf, Product Manager)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Functie-eisen

Wen wir suchen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst wünschenswert
  • Erfahrung mit JDE oder SAP wünschenswert
  • Kundenorientiertes Handeln und Denken
  • Aufgeschlossen und kommunikativ
  • Belastbar, einsatzfreudig und prozessorientiertes Denken
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Diese Stelle am Standort Zuchwil, Solothurn ist per sofort verfügbar und bis Ende Dezember 2025 befristet. Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen in einem dynamischen Team interessierst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

Vitmir Jemini

Arbeitsort

Luzernstrasse 21

4528 Zuchwil


Bewertungen

4,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
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Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

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Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

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Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

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Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

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1,0

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