Rolph AG
Kloten
Die Firma Rolph AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.
Kloten
Die Firma Rolph AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.
Rolph AG , Kloten
4 W
Das Traditionsunternehmen ist eigentümergeführt in dritter Generation und gehört seit vielen Jahren zu einem taktgebenden Anbieter von professionellem Zweithaar für B2C-Kunden und beliefert seit vielen Jahren die Coiffeurbranche (B2B-Kunden) mit Haarverlängerungsprodukten. Unser Portfolio reicht von hochwertigen Extensions der Marke hairtalk® und Seiseta® über etablierte und erfolgreiche Haarpflegeprodukte bis hin zu professionellem Zweithaar für Damen und Herren. Massgeschneiderte Haarsysteme, Sonderanfertigungen, Lifestyle- und Beauty-Produkte wie Haarschmuck, Haarpflege und Klebeprodukte runden das Produktportfolio ab. Als Hilfsmittellieferant versorgt die Rolph AG Chemopatienten und -patientinnen bzw. Personen, die an Haarausfall (Alopezie) leiden, mit Zweithaar. Die Kompetenz des Unternehmens reicht bis ins Jahr 1965 zurück. Respekt und Teamwork gehören genau so zu unseren Prinzipien wie die Chance auf neue Perspektiven. Integrität, Innovationskraft und das Streben nach ständiger Verbesserung kennzeichnen unsere Werte. Die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden haben wir beim Voranschreiten neuer Wege stets fest im Blick. Die Rolph AG vermittelt mit ihren Dienstleistungen und mit der Unternehmenskultur ein Gefühl von Zugehörigkeit, die Loyalität schafft und Engagement ermöglicht. Sie lieben spannende Arbeiten im kaufmännischen Bereich mit viel Abwechslung? Dann dürfte Sie diese ausgeschriebene Stelle bestimmt interessieren. Wir besetzen ab sofort oder nach Vereinbarung diese Position:
In dieser vielseitigen Funktion fungieren Sie als «Drehscheibe» und stehen täglich im telefonischen Kontakt mit den Kundinnen und Kunden sowie mit den internen Fachverantwortlichen. Sie organisieren und koordinieren das Tagesgeschäft und werden so zu einem unverzichtbaren Teil des Unternehmens. Sie erledigen die tägliche Post inklusive Korrespondenz, bearbeiten Angebote, nehmen Bestellungen entgegen und fakturieren diese sachgemäss mittels CRM-Software. Gemeinsam mit dem Teamleiter Kundenmanagement übernehmen Sie Aufgaben im Bereich Rechnungsstellung und Mahnwesen. Zudem arbeiten Sie aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung der internen Prozesse und Abläufe und kümmern sich zudem um die Warenverfügbarkeit aller Produktgruppen.
IHRE ROLLEN:
Nach der Einarbeitungsphase:
Die ausgeschriebene Stelle «Kundenmanagement & kaufmännische Assistenz» bietet Ihnen auch Engagement im Back Office wie zB.: Verteilung der Post, Bearbeitung von E-Mails, Terminvereinbarungen mit Kunden, telefonische Beratung über unser Produktportfolio, das Schreiben von Produktauswahlen oder Festbestellungen inklusive Fakturierung von Auswahlen und Aufträgen; das Faktura-, Mahn- und Betreibungswesen sowie das Verbuchen von Zahlungseingängen wird ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsfeld vorkommen.
WAS BRINGEN SIE MIT:
Die Rolph AG bietet Ihnen neben einem modernen Arbeitsplatz, vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und bestens etablierten Unternehmen und eine sehr authentische und ambitionierte Unternehmenskultur. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns äusserst wichtig und hat immer oberste Priorität. Wir sind Problemlöser und kommunizieren mit unseren Kundinnen, Kunden und Lieferanten transparent und direkt.
Wenn Sie mit einem fachkundigen, dynamischen und zielorientierten Team und mit besonderen Menschen arbeiten möchten, bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise, Lohnvorstellung und mögliches Eintrittsdatum per
E-Mail an Frau Sabrina Kaiser-Kossmayr, Mitglied der Geschäftsleitung, Rolph AG: E-Mail schreiben. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.
Die ausgeschriebene Stelle besetzen wir ab sofort bzw. nach Vereinbarung. Erfahren Sie noch mehr über die Rolph AG und besuchen Sie unsere Webseite unter: www.rolph.ch
Vielen DANK für Ihre Bewerbung.
Sabrina Kaiser
Chief Executive Officer
0448001040
E-Mail schreiben